Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
habe ich schon erwähnt - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fotostories (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Thema: habe ich schon erwähnt (/showthread.php?tid=21343)

Seiten: 1 2


habe ich schon erwähnt - buemmi - 20.10.2012

das der Sechszylinder Sound süchtig macht? 1500 Touren am Berg... Sabber Wollte ich einfach nur mal los werden..... Fettes Grinsen

   




RE: habe ich schon erwähnt - 327eta - 20.10.2012

Sound macht süchtig, jaaa, aber hoffentlich nicht so, dass Du die Nummernschilder vertauschen musstest: das mit der HU Plakette gehört seit eh und je nach hinten Zwinker


RE: habe ich schon erwähnt - Xaan - 21.10.2012

Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Was hast denn für nen M20? B20 oder nur nen 2,5er?


RE: habe ich schon erwähnt - buemmi - 21.10.2012

rofl wie geil ist das denn? habe ich völlig übersehen. Totlach


RE: habe ich schon erwähnt - buemmi - 21.10.2012

das ist der M20 B25.

Ich muss immer noch grinsen wegen dem Kennzeichen. Ja ja 45 und blond. Smile *schmunzel*


RE: habe ich schon erwähnt - buemmi - 21.10.2012

......


RE: habe ich schon erwähnt - Xaan - 21.10.2012

Soundmäßig ist der B20 dem B25 um einiges überlegen.


RE: habe ich schon erwähnt - Edelfisch - 21.10.2012

Zitat:Soundmäßig ist der B20 dem B25 um einiges überlegen.
Für irgend etwas muß er ja gut sein...Fettes Grinsen


RE: habe ich schon erwähnt - 6pott - 21.10.2012

Xaan hat ja sowas von Recht...

Habe meinen gerade eben zugeklappt und weggestellt.
21.10. und ich fahr ohne Dach..



Un-phucking-fassbar...Fettes Grinsen

In einer Woche wird er schlafengelegt.Traurig

Der fehlende halbe Liter wird jetzt übrigens als Bitburger nachgelegt.Zwinker


RE: habe ich schon erwähnt - Edelfisch - 21.10.2012

Hallo zusammen,
ich war heute auch den ganzen Nachmittag im Dönerporsche unterwegs.
Einfach klasse; um 19:00 hatten wir noch 18,5°C.
Und das sanfte Grollen,wenn bei 2.500 U/min die Klappe öffnet...Sabber

Grüße Thomas


RE: habe ich schon erwähnt - Xaan - 21.10.2012

Und ich war/bin das ganze WE krank und konnte garnichts genießen :-(


RE: habe ich schon erwähnt - Pit-der Mohr - 21.10.2012


...Und ich habe ab heute Mittag harmlose Bielefelder Bürger mit dem Anblick meiner mausgrauen 18" Limo verwöhnt.
Oder geschockt.

Und jetzt sitze ich gut klimatisiert am Arbeitsplatz und hau´ mir die Nacht um die Ohren...

Gruß, Pit Sonne


RE: habe ich schon erwähnt - Xaan - 21.10.2012

Verstehe ich jetzt richtig das du auf einem E30 18" fährst Pit????


RE: habe ich schon erwähnt - Pit-der Mohr - 21.10.2012

(21.10.2012, 22:10)Xaan schrieb: Verstehe ich jetzt richtig das du auf einem E30 18" fährst Pit????


...ähm, ja, ich dachte, das wäre bekannt... Verwirrt

Nicht jedermanns Sache, aber bei 9x16 gäb es hier auch Mecker Totlach



RE: habe ich schon erwähnt - Xaan - 21.10.2012

Bitte ein Bild zur allgemeinen Belustigung Pit Fettes Grinsen


RE: habe ich schon erwähnt - Pit-der Mohr - 21.10.2012


Hallo Nils,

...für die allgemeine Belustigung bin ich mir zu schade, aber hier

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=19651&page=12

kannst du die Limo auf Seite 12 / posting 236 + 240 sehen.

Gruß, Pit Sonne


RE: habe ich schon erwähnt - Xaan - 22.10.2012

So schlimm wie eine Kutsche sieht er ja doch nicht aus. Hätte ich mir schlimmer vorgestellt.


RE: habe ich schon erwähnt - 6pott - 22.10.2012

Sind das wirklich 18 Zoll??

.jpg   18%22.jpg (Größe: 6,93 KB / Downloads: 110)

Sieht (gottlob) überhaupt nicht danach aus..

Insgesamt aber ´ne echt coole Optik, der Wagen!

Respekt ! Smile



RE: habe ich schon erwähnt - max320 - 22.10.2012

Ja, der Wagen ist echt stimmig!!! Smile

Zwar nicht mein Orginalo-Geschmack, aber jeder Jeck ist anders und ich fande Ihn trotzdem richtig cool.


RE: habe ich schon erwähnt - MarkP - 22.10.2012

(21.10.2012, 22:05)Pit-der Mohr schrieb: ...Und ich habe ab heute Mittag harmlose Bielefelder Bürger mit dem Anblick meiner mausgrauen 18" Limo verwöhnt.
Oder geschockt.

Und jetzt sitze ich gut klimatisiert am Arbeitsplatz und hau´ mir die Nacht um die Ohren...

Gruß, Pit Sonne

Na toll! Hättest Dich ja mal melden können. Dann hätte ich mein graues Cabrio mit den 19 Zöllern daneben gestellt.Fettes Grinsen

Gruß

Mark