Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
28.10.12 Oldtimertreff in der Attendorner Innenstadt - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Weitere Veranstaltungen, Treffen, etc. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: 28.10.12 Oldtimertreff in der Attendorner Innenstadt (/showthread.php?tid=21365)



28.10.12 Oldtimertreff in der Attendorner Innenstadt - ...christian - 27.10.2012

Hallöchen,

etwas für Kurzentschlossene: Mein Scheunennachbar hat mich vorhin auf das Jahresabschlusstreffen des Oldtimertreffs Attendorn aufmerksam gemacht. Morgen, Sonntag den 28.10, zwischen 11 und 14 Uhr in der Attendorner Innenstadt:

http://www.oldtimertreff-attendorn.de/2011/10/10/oldtimertreff-attendorn-oktober-2012/

Der Vollständigkeit sei aber auch erwähnt, dass bei uns gestern die ersten Straßen gepökelt wurden ...