Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Winterwartung - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: E30-Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Winterwartung (/showthread.php?tid=21428)



Winterwartung - Faircon - 12.11.2012

Moin zusammen,

In den Wintermonaten möchte ich ein paar Dinge an meinem 3er ausführen:

Wechsel der Ventildeckeldichtung
Wechsel der Dichtungen der Einspritzdüsen
Wechsel des Thermostates

Ich hab im Forum keine Anleitung / keine Tipps gefunden, ich denke aber, dass es hier so was gibt.

Kann mir ggf einer von euch einen Link geben? Auch über allg Tipps würde ich mich mehr als riesig freuen!

DANKE und Grüße


RE: Winterwartung - 327eta - 12.11.2012

Hallo,

für den weniger versierten Schrauber empfielt sich für solche Arbeiten eher eine Rep.-Anleitung / Unterstützung a la jetzt helfe ich mir selbst. Darin dürften diese Arbeiten zu finden sein. Ist aber alles kein Hexenwerk, was hast Du denn für nen Modell und was für Fragen?