Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Felgen neu lackieren - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Restauration (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: Felgen neu lackieren (/showthread.php?tid=21531)



Felgen neu lackieren - Patrick - 17.12.2012

Suche momentan einen Lackierer für einen Satz Kreuzspeichenfelgen. Wer von euch hat hierzu im Raum D, MG, VIE, NE, KR gute Erfahrung sammeln können? Wen könnt ihr empfehlen?

Gruß
Patrick


RE: Felgen neu lackieren - max320 - 17.12.2012

Hallo Patrick,

ich habe meine E3-Felgen bei hph hier aus dem Forum abgegeben. Er hat diese irgendwo im Süddeutschen machen lassen. Supergeniale Arbeit.

Frag ihn doch mal an, evtl. kann er DIr den Kontakt vermitteln und DU kannst die Felgen per Paketdienst schicken.

Ich war von der Arbeit absolut begeistert.

Viele Grüße

Markus


RE: Felgen neu lackieren - Patrick - 17.12.2012

Hallo Markus, danke für die Empfehlung. Denke wir sind ähnlich penibel;-) Werde ihn mal kontaktieren. Gruß, Patrick