Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Teamchef Norbert hat Geburtstag - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Teamchef Norbert hat Geburtstag (/showthread.php?tid=21592)



Teamchef Norbert hat Geburtstag - asc - 05.01.2013

[Bild: smilie_geb_165.gif] [Bild: smilie_geb_165.gif] [Bild: smilie_geb_165.gif]


[Bild: smilie_geb_120.gif]


Hallo Norbert,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute

wünschen Dir Brigitte und Ralf [Bild: smilie_geb_018.gif]
[Bild: smilie_geb_050.gif]





RE: Teamchef Norbert hat Geburtstag - Edelfisch - 05.01.2013

Hallo Norbert,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag; vor allem Gesundheit, das du noch so manchen Geburtstag mit deiner Gertie feiern kannst.Sonne

Liebe Grüße Thomas


RE: Teamchef Norbert hat Geburtstag - Ralf - 05.01.2013

Ob Norbert in der Grube einen PC mit Internet hat, damit er das hier lesen kann?
Bestimmt hängt er gerade unter einem Taxi, bei dem sich zur allergrößten Überraschung des Fahrers die Vorderachse irgendwie schwammig anfühlt, nur weil er wie jeden Tag mit 50 km/h über einen Bordstein gefahren ist ...
Und Gertie sitzt in der Stube und würde gerne Norberts 65. feiern, aber er ist ja in seiner geliebten Grube.
Vermutlich isses genau so.
Möge also bitte jemand Norbert ausrichten, dass ihm hier zum Geburtstag gratuliert wird. Fettes Grinsen




RE: Teamchef Norbert hat Geburtstag - oli - 05.01.2013

Hallo Norbert,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Feiert schön.
Gruß Oli


RE: Teamchef Norbert hat Geburtstag - ...christian - 05.01.2013

Alles Gute zum Geburtstag, Norbert!


RE: Teamchef Norbert hat Geburtstag - klettenkrauts - 05.01.2013

Hallo Norbert,
schöne Grüße in die Grube und alles Gute zum Geburtstag!
Viele Grüße
Geli & Tom


RE: Teamchef Norbert hat Geburtstag - TC1 No38 - 06.01.2013

... dann ist der Norbert ein ganzes Jahr jünger als Gertie? Denn Gertie hatte letztes Jahr Geburtstag, nicht?

Dann doppelt Glückwunsch, Norbert. Smile

Liebe Grüße nach Hürth
Claudia und Markus


RE: Teamchef Norbert hat Geburtstag - Holgi 02 E30 - 07.01.2013

Alles Gute aus dem Wilden Westen!

Viele Grüße von
Claudia und Holgi


RE: Teamchef Norbert hat Geburtstag - E21ausFreudeamfahren - 07.01.2013



Hallo Norbert,

nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen dir die Leverkusener.
Egal ob in der Grube, an der Theke oder an der Kaffeetafel, Hauptsache man feiert im Kreise seiner Liebsten.

Klaus


RE: Teamchef Norbert hat Geburtstag - Gertie - 08.01.2013

Vom Teamchef Norbert möchte ich euch folgendes ausrichten

Ich wollte euch nur 'Danke' sagen. Über solche BMW Freunde wie euch, kann man sich nicht beklagen.

Vergeht auch Jahr um Jahr, eines ist ganz klar: das Leben muss man stets genießen, keine Stunde darf ohne Teamchefin Gertie, BMWs und Grube verfließen!

Gruß aus der Grube euer Teamchef Norbert


Et hätt noch immer jot jejange [Bild: 0092.gif]