Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Stammtisch 3.3.2013 - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Regionalstammtische (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=65)
+---- Forum: Duisburg / Oberhausen (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Thema: Stammtisch 3.3.2013 (/showthread.php?tid=21748)



Stammtisch 3.3.2013 - oli - 17.02.2013


Hallo zusammen ,
wie auf dem letzten Stammtisch im CentrO besprochen, werden wir in den nächsten Monaten diverse Lokalitäten testen.
Anfangen würde ich gerne hier-

http://www.zur-egerheide.de/grillpavillon/

Wie der Betreiber mir mitteilte, würde er sogar für die Fahrzeuge einen Teil des Parkplatzes absperren. Es liegt ca. 1. Minute von der A3 Ausfahrt Dinslaken Nord .Für die meisten sollte die Anfahrt nicht länger sein, wie bei unserem alten Lokal.

Bitte gebt mir kurz eine Info, wer alles kommen möchte .Dann werde ich einen Tisch für den 3. März gegen 18:30 Uhr vorbestellen .

Grüße aus OB
Oli




RE: Stammtisch 3.3.2013 - oli - 25.02.2013

Aufgrund des unerwarteten , großen Interesses an diesen Termin ,wird der März Stammtisch nicht stattfinden . Schade……………… *kopf-vor-die-Wand-hau*


RE: Stammtisch 3.3.2013 - Ekki - 25.02.2013

Oli,
ich wollte nicht schon wieder schreiben: "Wir fahren dann in den Skiurlaub!"
Ist aber soSmile
Und ich muss gestehen, das mache ich sogar gerneZwinker
Lass mal wieder Sommer werden.... dann lockt der Biergarten auch wieder.

Gruß Ekki


RE: Stammtisch 3.3.2013 - oli - 25.02.2013

Jeep , so machen wir es .
Wir müssen noch ein paar Wochen warten ,bis es in den Schnee geht .
Geht’s wieder ins Sprit-Spar-Paradies ?
Wünsch euch auf alle Fälle viel Spaß……………..Sonne

Grüß mal die Dame des Hauses . Wie schaut’s eigentlich mit der genialen Idee von Andrea aus , sich ein richtig geiles Auto zu kaufen ?Zwinker



RE: Stammtisch 3.3.2013 - Ekki - 26.02.2013

Naja fast... Ischgl.
Wir können also täglich mit dem Reservekanister rüber fahrenAchtung, Ironie

Das mit dem geilen Auto hab ich bei bestimmten Leuten an der Quelle in Auftrag gegeben. Bislang kam aber noch nixTraurig

Gruß auch an Deine bessere Hälfte,
Ekki


RE: Stammtisch 3.3.2013 - Toddi - 28.02.2013

Moin,

melde mich erst jetzt, da ich

a) mit einer fiesen Blasenentzündung ausser Gefecht gesetzt war
b) wir eine Woche im Norden verbracht haben
c) ich beruflich leider viel unterwegs war.

Leider hätte es bei uns auch nicht geklappt, da wir am Sonntag auf einem Geburtstag sind.

Viele Grüße

Thorsten


RE: Stammtisch 3.3.2013 - fozzybär - 01.03.2013

Moin,

Toddi, dann laß Deine Blase mal schön von Ina pflegen Zwinker

Wir waren uns auch lange nicht sicher ob wir zusagen konnten, darum haben wir unsere Antwort so lange zurück gehalten.
Aber was haltet ihr von Ostersonntag? Da kann es auch mal ne halbe Stunde später werden, da Montag ja frei ist.

Gruß

Tomek


RE: Stammtisch 3.3.2013 - Michael_H - 02.03.2013

Oli,

ich melde mich auch erst heute, weil ich erst heute weiß, dass es bei mir nicht geklappt hätte (mal wieder...). Lassen wir es Sommer werden, dann läuft es schon besser. Bei mir ist allerdings nach wie vor der Samstag der erheblich bessere Termin. Oft wird es also nicht klappen können.

Michael


RE: Stammtisch 3.3.2013 - fozzybär - 17.03.2013

Moin,

ähm, ich hatte mal als nächsten Termin den Ostersonntag in die Runde geworfen. Oder das Wochenende als solches, incl. Karfreitag. Kann man sicxh da auf einen termin einigen oder wollt ihr das nächste Treffen mehr in den April legen um beim Wetter eher auf der sicheren Seite zu sein?

Gruß

Thomas