Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Hallo in die Runde - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Neu hier (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=62)
+--- Thema: Hallo in die Runde (/showthread.php?tid=21888)



Hallo in die Runde - e30 Andreas - 30.03.2013

Hey,

mein Name ist Andreas und ich komme auf dem Ruhrgebiet und bin seit 1988 überzeugter e30 Fahrer.
Zu meinen Lieblingen gehören vom Dailydriver, 316i Touring über einen getunten 325i bis zum Jugendtraum M3
Es sind alles keine Lowmiler mehr aber schon alle voll revidiert bis auf den M3 der nächsen Monat dran ist.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet



RE: Hallo in die Runde - Edelfisch - 30.03.2013

Hallo Andreas,
herzlich willkommen im Forum aus dem Kreis Soest.
Vielleicht hast du ja mal Lust,unseren Stammtisch in Dortmund zu besuchen.

Viele Grüße Thomas


RE: Hallo in die Runde - Holgi 02 E30 - 30.03.2013

Hallo Andreas,

interessanter Fuhrpark!

Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Wieder einer mehr aus dem "Revier"... Zwinker

Weitere Stammtische in Deiner näheren und weiteren Umgebung finden in *** OBERHAUSEN *** und *** MÖNCHENGLADBACH *** statt.

Schau doch mal vorbei, wenn Du magst. Oder lerne ein paar der "üblichen Verdächtigen" auf der Techno Classica kennen...


RE: Hallo in die Runde - ...christian - 30.03.2013

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Andreas!


RE: Hallo in die Runde - 327eta - 30.03.2013

Hallo Andreas,

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum. Interessanter Uhrpark, Bilder stoßen immer auf GegenliebeZwinker


RE: Hallo in die Runde - e30 Andreas - 06.06.2014

Der e30 316i Touring hat mich nach 8 Jahren[er sollte nur einen Winter als Winterauto dienen, deswegen hatte ich ihn vor der Presse gerettet] verlassen und wurde nun durch einen jüngeren 325i ersetzt.


RE: Hallo in die Runde - ...christian - 06.06.2014

Und ist es auch wieder ein Touring geworden?


RE: Hallo in die Runde - e30 Andreas - 06.06.2014

Ja aber jünger...

   




RE: Hallo in die Runde - FH1706 - 06.06.2014

Ohhhhh,

Radialspeichen !!! Sabber

Sehr sehr fein, Andreas !
Die Radialspeiche 32 macht aus jedem Auto optisch etwas feines.

Pass´ gut auf den "neuen" e46 auf !

Wieviel hat er denn gelaufen ? Baujahr ? Vorbesitzer ?

Gruß,
Felix Zwinker

PS:
   

Unser 320d, Bj. April 2003, 58 tkm


RE: Hallo in die Runde - e30 Andreas - 06.06.2014

Aus erster Hand von nem Doc aus Osnabrück , nen 2003er mit 134tkm und lückenlosen Checkheft...
Die Styling 32 habe ich noch nachgerüstet.


RE: Hallo in die Runde - E21ausFreudeamfahren - 07.06.2014


Hallo Andreas,

keine Lust deine Heimat im Kreise gleichgesinnter zu "erfahren"?

Ruhrtour

Klaus