Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Foto-"Kunst"-Thread - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fotostories (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Thema: Foto-"Kunst"-Thread (/showthread.php?tid=21907)



RE: Foto-"Kunst"-Thread - Regensburger - 24.09.2014

Der E30 Kleinlaster hängt optisch am Kran. ;-)


RE: Foto-"Kunst"-Thread - BIZZIE - 02.10.2014

Ende des Sommers... :-(


RE: Foto-"Kunst"-Thread - BIZZIE - 02.10.2014

Hab noch mal auf der Festplatte gekramt ; kann aber nicht sagen,ob es unter Fotokunst fällt,aber ganz nette eindrücke. Euch ein schönes Wochenende!


RE: Foto-"Kunst"-Thread - 6pott - 03.10.2014


"..kann aber nicht sagen,ob es unter Fotokunst fällt.."

Aber Hallo !! Herrje! Sonne


RE: Foto-"Kunst"-Thread - BIZZIE - 04.10.2014

...und abends ins Blue Fox - Gütersloh - ...zur Zeit dort "Bayerische Wochen" mit allerlei landestypischen Leckereien , da macht man schon mal einen Zwischenstop :-)


RE: Foto-"Kunst"-Thread - BIZZIE - 04.10.2014

Die "129" traut sich am liebsten nachts raus , dann ist auf den Strassen nicht so viel los ;-)


RE: Foto-"Kunst"-Thread - 327eta - 04.10.2014

Oh doch, die ganzen Selbstmörder, man sieht sie dann am Tage an der Fahrzeugfront


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Michael_H - 04.10.2014

(04.10.2014, 19:03)BIZZIE schrieb: Die "129" traut sich am liebsten nachts raus , dann ist auf den Strassen nicht so viel los ;-)

Wenn ich direkt in den Gegenverkehr lenken würde, würde ich auch nachts nicht wirklich fahren wollen. Haare zu Berge


RE: Foto-"Kunst"-Thread - BIZZIE - 04.10.2014

(04.10.2014, 19:53)Michael_H schrieb:
(04.10.2014, 19:03)BIZZIE schrieb: Die "129" traut sich am liebsten nachts raus , dann ist auf den Strassen nicht so viel los ;-)

Wenn ich direkt in den Gegenverkehr lenken würde, würde ich auch nachts nicht wirklich fahren wollen. Haare zu Berge

Hallo Michael,

...keine Angst,die Strasse war bis zum Ende - Sackgasse - komplett leer und ich musste etwas weiter weg vom Fotografen entlangrollen , während der ganzen Aktion sahen wir kein anderes fahrendes Auto , also alles gut :-)


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Peter - 05.10.2014

Hallo,

hier ein Bild von der gestrigen Kalletaler Runde. Auf der "Schwelentrup-Rampe" zur Burg Sternberg hinauf (sieben Kehren mit rot-weißen Leitplanken...Zwinker) dachte ich, ich sei schnell unterwegs...Zwinker

Bis mich dann zwei Motorräder überholten und mich vom Gegenteil überzeugten...Erschreck


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Michael_H - 05.10.2014

(04.10.2014, 20:17)BIZZIE schrieb:
(04.10.2014, 19:53)Michael_H schrieb:
(04.10.2014, 19:03)BIZZIE schrieb: Die "129" traut sich am liebsten nachts raus , dann ist auf den Strassen nicht so viel los ;-)

Wenn ich direkt in den Gegenverkehr lenken würde, würde ich auch nachts nicht wirklich fahren wollen. Haare zu Berge

Hallo Michael,

...keine Angst,die Strasse war bis zum Ende - Sackgasse - komplett leer und ich musste etwas weiter weg vom Fotografen entlangrollen , während der ganzen Aktion sahen wir kein anderes fahrendes Auto , also alles gut :-)

War auch nicht so bierernst gemeint. Für ein gutes Foti muss man gelegentlich.... ein wenig flexibel sein...:-)



RE: Foto-"Kunst"-Thread - Manfred Laufer - 05.10.2014

(04.10.2014, 19:03)BIZZIE schrieb: Die "129" traut sich am liebsten nachts raus , dann ist auf den Strassen nicht so viel los ;-)

Manche Zeitgenossen sollte man gar nicht erst mit einem Führerschein ausstatten.


RE: Foto-"Kunst"-Thread - 6pott - 05.10.2014

@Peter
Die Biker können Dich aber nur auf der Geraden kriegen.
In Kurven hast Du sicher die Nase vorn. Zwinker

Oder? Fettes Grinsen


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Heinz Thewes - 05.10.2014

21 Sept 11er vor Aqueduct Spilinga , Kalabrien

Gäbe es so was in Deutschland wäre das eine Touristenattraktion , Nachforschungen via Google oder Wicki bringen nicht viel.

LG
Heinz


RE: Foto-"Kunst"-Thread - 6pott - 05.10.2014

Klasse Location, Heinz.

Aus der Römerzeit - solche Sachen faszinieren mich immer.Sonne

Bisschen was hab ich dazu gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=EX7SOpw9EEk


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Heinz Thewes - 05.10.2014

Ja das Video und Fotos habe ich auch gefunden ....aber mehr geschriebene Info ist Mangelware.

Heinz


RE: Foto-"Kunst"-Thread - BIZZIE - 17.10.2014

Guten Abend allerseits ,

hier mal was vom OGP 2014 , nicht direkt Kunst , aber recht viel Action und Dynamik , die ich Euch nicht vorenthalten will - so ein Pantera ist auch was feines :-)
Allen ein schönes Wochenende mit nochmals schönem Herbstwetter und vielleicht den letzten Ausfahrten unter sonnigem , warmen Himmel!


RE: Foto-"Kunst"-Thread - 6pott - 17.10.2014

@BIZZIE

Pass auf, dass Du hier nicht noch zu meinem Lieblings-
Fotografen avancierst..Sonne

Schönes Bild!


RE: Foto-"Kunst"-Thread - BMWEnthusiast - 18.10.2014

Hallo, ich habe den heutigen sonnigen Samstag genutzt um den E30 fit für den Winterschlaf zu machen. Verbunden habe ich das ganze mit einer netten Ausfahrt: Stichwort Winterlektüre, siehe Bild. Jetzt besitze ich eine bescheidene Sammlung von Auto Motor und Sport Heften von 1964 bis heute! Schönes Wochenende!
(18.10.2014, 15:54)BMWEnthusiast schrieb: Hallo, ich habe den heutigen sonnigen Samstag genutzt um den E30 fit für den Winterschlaf zu machen. Verbunden habe ich das ganze mit einer netten Ausfahrt: Stichwort Winterlektüre, siehe Bild. Jetzt besitze ich eine bescheidene Sammlung von Auto Motor und Sport Heften von 1964 bis heute! Schönes Wochenende!




RE: Foto-"Kunst"-Thread - BMWEnthusiast - 23.10.2014

Hier die Ausgabe 6/83 der Alufelgen Test.