Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Foto-"Kunst"-Thread - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fotostories (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Thema: Foto-"Kunst"-Thread (/showthread.php?tid=21907)



RE: Foto-"Kunst"-Thread - Lutz - 15.02.2015

(15.02.2015, 10:45)Schmidei schrieb: ... schäm dich Fettes Grinsen

Nö ! Fettes Grinsen

http://www.3er-club.de/fotogalerie/tsa/jt2008-teil2/jt2008-2138.htm


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Schmidei - 15.02.2015

Böser Mensch Sauer

Achtung, Ironie

Nochmal dein vVFL?
Hast du etwa 2?

Wenn ja, gehe ich recht in der Annahme dass beide einen M10 haben? Fettes Grinsen




RE: Foto-"Kunst"-Thread - Lutz - 15.02.2015

(15.02.2015, 11:30)Schmidei schrieb: Nochmal dein vVFL?
Hast du etwa 2?

Wenn ja, gehe ich recht in der Annahme dass beide einen M10 haben? Fettes Grinsen

Das wäre ja langweilig! Gähn

Nein, der Bronzitfarbene Viertürer ist ein eta, ist einer der ersten eta überhaupt und hat matching numbers. Ich habe nur zwei Fahrzeuge mit M 10, den Roten und den Braunen, den Du von Bildern her kennst.


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Schmidei - 15.02.2015

ein vVFL eta, wusste wenn ich ehrlich bin gar nicht dass es den beim vVFL schon gab.
Mein 323i ist einer der letzten, 1985 und der "scharfe" mit 150PS.

Mein 325ix Viertürer hat auch Matching Numbers (bis auf Verteilergetriebe und Zwischenkardan zur VA) nur gehört der restauriert Fettes Grinsen
Die Bilder sind generell schön anzusehen, doch eins ist mir aufgefallen, bei der 3er Reihe wurde das Cabrio in der ersten Bildserie schön fotografiert, der ix Touring daneben nicht mehr Traurig *tztztztztz*



RE: Foto-"Kunst"-Thread - Lutz - 15.02.2015

(15.02.2015, 22:20)Schmidei schrieb: ein vVFL eta, wusste wenn ich ehrlich bin gar nicht dass es den beim vVFL schon gab.

Der erste viertürige eta wurde am 29.01.1985 gebaut, war Hellblaumetallic und hatte allerhand Extras.


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Schmidei - 16.02.2015

Ahh einer der letzten vVFL und einer der ersten eta, super Kombi Fettes Grinsen


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Pass-masters - 16.02.2015

(15.02.2015, 22:20)Schmidei schrieb: Mein 323i ist einer der letzten, 1985 und der "scharfe" mit 150PS.

Soweit ich weiß gab es den 323i mit den "scharfen" 150 PS sogar ganz kurz als vfl mit geändertem Frontspoiler. Wie der Innenraum beschaffen war (vvfl vs. vfl), ist mir leider nicht bekannt!


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Schmidei - 16.02.2015

Ich hab dieses Anthrazite Karomuster und das Aerodynamikpaket, also vor dem MT1.
Hat auch die vVFL Lampenträger hinten. Denke also dass es schon ein vVFL ist.
Produktionsdatum 04.07.1985

wäre er etwas fotogener würde ich Bilder davon einstellen Fettes Grinsen


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Robert - 20.02.2015

Ich muss doch sehr schmunzeln, dass sich hier über "matching numbers" unterhalten wird.

Als hätten diese bei einem Fahrzeug, das in Millionenfacher Stückzahl gebaut wurde und nicht vom Band der M-GmbH gerollt ist, auch nur irgendeine Bedeutung, geschweige denn, wie von vielen insgeheim erhofft, eine Wertsteigerung zur Aussicht.

Freilich ist es schön sagen zu können, der Wagen hat noch das erste Getriebe und den ersten Motor (ich schließe mich da mit ein), aber die Bedeutung dessen dürfte über die Grenzen der eigenen Seele oder das eigene Ego kaum hinaus gehen.

Bei einem Italo-M3, einem M3 Werkscabriolet oder einem Individualfahrzeug mit erweiterter Lederausstattung oder oder mag die Gewichtung eine Andere sein.


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Schmidei - 20.02.2015

An eine Wertsteigerung aufgrund von "Matching Numbers" glaub ich bei meinen Allerwelts E30 nicht.
Darauf lege ich auch nicht viel wert, was nicht mehr meinen Ansprüchen entspricht tausche ich aus und fertig.


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Lutz - 20.02.2015

(20.02.2015, 09:59)Robert schrieb: Ich muss doch sehr schmunzeln, dass sich hier über "matching numbers" unterhalten wird.

Als hätten diese bei einem Fahrzeug, das in Millionenfacher Stückzahl gebaut wurde und nicht vom Band der M-GmbH gerollt ist, auch nur irgendeine Bedeutung, geschweige denn, wie von vielen insgeheim erhofft, eine Wertsteigerung zur Aussicht.

Freilich ist es schön sagen zu können, der Wagen hat noch das erste Getriebe und den ersten Motor (ich schließe mich da mit ein), aber die Bedeutung dessen dürfte über die Grenzen der eigenen Seele oder das eigene Ego kaum hinaus gehen.

Bei einem Italo-M3, einem M3 Werkscabriolet oder einem Individualfahrzeug mit erweiterter Lederausstattung oder oder mag die Gewichtung eine Andere sein.

Erbsenzähler!!! Sauer

Da sieht man mal wieder, daß der Herr Student aus der Bundeshauptstadt nichts anderes zu tun hat, als hier Dünnpfiff zu posten! Sauer

Ich hätte hinter meinem Post den hier setzen sollen: Achtung, Ironie

Damit hier nicht alles auf die Goldwaage gelegt wird! *kopf-vor-die-Wand-hau*


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Pass-masters - 13.03.2015

[Bild: img_37196xuay.jpg]

Was so ein Ifon doch alles kann ...

Edith hat das Bild gedreht!


RE: Foto-"Kunst"-Thread - 327eta - 13.03.2015

Kann so nen Aifohn auch richtigrumme Fotos machenVerwirrt
....dieser Beitrag wurde vom angenagten Apfel versandt
Totlach


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Donaven - 13.03.2015

Quatsch Daniel,.....alles was vom appel kommt ist modern.....und richtig.......Fettes Grinsen
Achtung, Ironie


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Schmidei - 13.03.2015

Jetzt ist das Bild bei mir auf den Kopf gestellt



RE: Foto-"Kunst"-Thread - 327eta - 14.03.2015

dann dreh den Bildschirm um, das war ja meine Frage in #333


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Schmidei - 14.03.2015

(14.03.2015, 00:44)327eta schrieb: dann dreh den Bildschirm um, das war ja meine Frage in #333

Da war es bei mir ja noch richtig rum Fettes Grinsen



RE: Foto-"Kunst"-Thread - Pass-masters - 14.03.2015

Jetzt sollte es auf allen Plattformen passen. Drecks Office Picture Manager ... den kannst du echt vergessen! Habe auf der Arbeit leider nichts besseres.


RE: Foto-"Kunst"-Thread - 6pott - 15.03.2015

Hallo Bernd,

sehr schönes Bild ! Sonne

Und:
Bei mir auf dem Mac: Richtigrum dargestellt.Fettes Grinsen


RE: Foto-"Kunst"-Thread - 327eta - 15.03.2015

Dito Zwinker