Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Foto-"Kunst"-Thread - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fotostories (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Thema: Foto-"Kunst"-Thread (/showthread.php?tid=21907)



RE: Foto-"Kunst"-Thread - micha1702 - 22.03.2015

[attachment=6958]


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Pass-masters - 22.03.2015

Das Kennzeichen wurde mit viel Liebe unkenntlich gemacht Fettes Grinsen


RE: Foto-"Kunst"-Thread - 6pott - 22.03.2015

Verwirrt
Was´n hier los? Herrje!

Der war doch wohl nur geliehen, oder?!
Aber wer verleiht sowas?!? Verwirrt

Auch wenn die Farbe nicht so recht harmoniert - ich bin
relativ beeindruckt..Sabber

Klär uns mal auf, micha!!


RE: Foto-"Kunst"-Thread - oli - 22.03.2015

Habe gerade beim stöbern noch ein paar Fotos gefunden .
Passen ja auch ganz gut hier in den Tread .

[Bild: 21359776tl.jpg]

[Bild: 21359777kn.jpg]

[Bild: 21359778tn.jpg]

[Bild: 21359779il.jpg]



RE: Foto-"Kunst"-Thread - oli - 22.03.2015

[Bild: 21359917uh.jpg]

[Bild: 21359918bp.jpg]



RE: Foto-"Kunst"-Thread - 6pott - 22.03.2015

Hi oli,

auf den ersten vier Bildern: Transrapid-Teststrecke Emsland?

Jedenfalls alle Fotos sehr ansprechend ! Sonne


RE: Foto-"Kunst"-Thread - oli - 22.03.2015

Ja , war zum Jahrestreffen 2013 .

Danke Sonne


RE: Foto-"Kunst"-Thread - 327eta - 22.03.2015

#365 = 2012 Ammerwald, gelle?


RE: Foto-"Kunst"-Thread - oli - 22.03.2015

Daniel , Du bist ein Fuchs………..
Freue mich schon tierisch auf 2015



RE: Foto-"Kunst"-Thread - 327eta - 22.03.2015

da biste nicht alleine Zwinker


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Pass-masters - 22.03.2015

Super, Oli!

Da kann ich leider nicht ganz mithalten ... Zwinker

[Bild: img_3837_optmmx7t.jpg]


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Schmidei - 22.03.2015

(22.03.2015, 20:53)Pass-masters schrieb: Super, Oli!

Da kann ich leider nicht ganz mithalten ... Zwinker

[Bild: img_3837_optmmx7t.jpg]

Das ist aber Schwach, hättest du nicht noch 20 andere E30 Fahrer einladen können, damit es an die anderen Bilder rankommt Fettes Grinsen

Achtung, Ironie


RE: Foto- - Lau-Michel - 23.03.2015

...wo wir gerade so beim Freuen sind....

ICH AUCH!!!!!Fettes Grinsen

Moin Purzels
Ach ja...es ging hier doch um Bildas...und statt eines E 30 beim versierten Schleudern auf regennasser Fahrbahn...habe ich 2012 mal so ein Stechen im Kopf gehabt und was ausprobiert...nicht mit der Kamera, sondern mit Anton..habe heute noch Schlafstörungen, wenn ich an das Erlebnis denke...

Hier erstmal die Bilder:
[Bild: DSCF6884.100.jpg]

[Bild: DSCF6724.100.jpg].

...hier bin ich etwas vom Streckenverlauf abgekommen...eigentlich müsste Anton zwischen den Brettern und den Hütchen fahren...


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Lau-Michel - 23.03.2015

Und hier mein damaliger Erlebnisbericht dazu...

Und jetzt ein paar tacco Infos vom Fahrersitz und aus dem tiefsten Inneren des Fahrers...

So eine Kacke mache ich nicht noch mal mit Anton...ist halt doch ein Auto für sonntags und nicht für wettbewerbstags...aber von Anfang an...

Für einen Zwannie konnte sich jeder für einen freien Lauf eintragen. Da es immer schon mal gejuckt hat, habe ich den Schein rübergereicht und mir baujahresgerecht die Startnummer 72 ausgesucht. Vorgeschrieben war nur "körperbedeckende Kleidung" (also Langarmshirt und Buchse bis zu den Schuhen) sowie eine knitterfrei Mütze. War alles lagermäßig vorhanden. Die technische Abnahme bestand aus Pluspol abkleben und der Durchsicht, ob das Lenkrad seine Bewegungen auf die Vorderräder überträgt, der Sitz fest ist und die Bremse einen funktionsfähigen Anschein macht...ich wollte pflichtbewußt noch das Licht durchschalten...hat aber Keinen interessiert...

Dann ging es los...zwei Proberunden auf der Strecke...

Was macht der Lau-Michel: Messer zwischen den Zähnen und los....au backe...ich war so im Fieber, ich kann euch nicht mal sagen, wie viele Drehzahlen ich so an die Kurbelwelle weitergegeben habe...und dann den Streckenverlauf erkunden...Pylonen als Gasse und als Slalomkurs...von wo aus anfahren??? wie eng?? Puh, Schweiß von oben bis unten. Ich glaube, einige von den Dingern waren an Bindfäden und wurden für die anschließende zweite Runde nach vorne oder hinten gezogen...irgendwie brach das Heck in den Kurven immer aus...habe halt keine Ultragrips, die kleben wie Kacke am Handtuch...beim zu starken Bremsen ging es nur geradeaus (nix Neues eigentlich). Dann sprang noch mein Warnblinkschalter heraus (könnt ihr im Video blinken sehen) und ich mußte ja nu irgendwie bei dieser ganzen Kurbelei durch das Lenkrad auf die Lenksäule greifen, um das Geblinke einzudämmen...
Und dann kommste voller Adrenalin wieder zurück und hörst Deine Zeit...gottchen...wo war ich bloß so lange??
Also nach den beiden Kennenlernrunden hatte ich die ersten Zweifel an meinem Vorhaben (hatte Susanne von Anfang an!!! Wie kommt das nur??)...aber Zähne zusammengebissen und auf den Rat der Erfahrenen gehört: Fahre nicht so spektakulär...ok und danke für die Korrektur meiner inneren Einstellung...

Somit nahm ich mir für die zwei Runden lange erste gezeitete Ausfahrt vor, mehr im Stil eines Einkaufsbummels zu fahren...ging relativ gut, hatte nur zwischendurch irgendwie schon wieder vergessen, wo die Hütchen noch 15 Minuten vorher auf der Strecke wahllos verteilt gestanden haben. Bin also hier und da vom Kurs abgekommen. Und, als wenn das noch nicht Strafe genug wäre, hatte ich wohl in der letzten scharfen Linkskurve die physikalischen Grundgesetze von Flüssigkeiten und Fliehkräften aus dem Grundhirnstamm verloren...Kurve links, Fliehkraft schüttet das Motoröl nach rechts, da hing es dann regungslos an der Ölwannenwand und machte Pause...im Gegensatz zur links unten verbauten Ölpumpe, die weiterhin gewissenhaft ihrer Arbeit nachging...und den fehlenden Nachschub sofort per 1 Watt Glühlampe in die Zentrale meldete...puh, da wurd’ mir warm und mein erster Gedanke war: Michel, es geht nur mit Anhänger nach Hause...aber nach der Kurve hatte sich das streikende Molekülvolk wohl wieder eines Besseren besonnen und war nachgelaufen...

Tja..und dann kam ja noch der zweite und letzte Lauf...oh, wie erkläre ich es meinen Eltern...
Bin noch ruhiger los und so war es dann eigentlich mehr eine Parade statt eines Rennens...alles heile geblieben (glaube ich jedenfalls) und die Zeit rechte für Platz 15 von 18 Startern. Aber es waren eigentlich nur zwei unvorbereitete Kisten am Start. Alle anderen waren extra für so etwas gebaut...

Alles in Allem sollte das jeder mal gemacht haben...ich bin auf jeden Fall jetzt damit durch und muss die nächsten Tage mal die Startnummern von den hinteren Schwenkfenstern abknibbeln. Und eine Wäsche ist auch fällig...in den Linkskurven hat er einen tüchtigen Schwall Wasser aus der Heckfensterdichtung gelassen...das habe ich vorher auch noch nicht so an der hinteren Dachsäule runtergallern sehen...

Schaut euch aus Spaß mal das Video an.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=TO7CeJ4RnjI
Bei 5:45 und 7:30 sowie kurz vor Schluss bummle ich durch die Hütchen.

Viele liebe Grüße
Michael


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Peter - 23.03.2015

Hallo,

nun ratet mal, aus welchem Auto ich dieses Foto gemacht habe (nein, kein BMW...Zwinker)

Das G-Modell war immer ein Kindheitstraum von mir, hat sich aber nun erledigt. Das Auto hat mich gestern nicht "geflasht"...


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Lau-Michel - 23.03.2015

Moin Peter

...aber die Karosserie mit den vielen Rundungen ist bei einer Handwäsche pures Gift für den Kopf...spätestens wenn Du den Schwamm in den Eimer tauchst und nicht in die schäumende Badewanne...

Liebe Grüße
Michael

ich geh mal wieder in den Schuppen...wie mein Namensvetter, der immer Figuren schnitzte...wollte den Oberklasseopel aufbocken...


RE: Foto-"Kunst"-Thread - 327eta - 23.03.2015

(23.03.2015, 11:06)Peter schrieb: Hallo,

nun ratet mal, aus welchem Auto ich dieses Foto gemacht habe (nein, kein BMW...Zwinker)

Das G-Modell war immer ein Kindheitstraum von mir, hat sich aber nun erledigt. Das Auto hat mich gestern nicht "geflasht"...


... Kenne das G Modell ansonsten noch mit drei Sperren und einer irren Motorenvielfalt....Totlach2, hast Du Dich ggf vertanBähh?


RE: Foto-"Kunst"-Thread - 6pott - 23.03.2015

..und ich dachte immer, DAS hier wäre ein G-Modell:
   
Fettes Grinsen
Das würde zumindest ein enttäuschendes Kurvenverhalten
erklären..


RE: Foto-"Kunst"-Thread - micha1702 - 23.03.2015

(22.03.2015, 16:38)6pott schrieb: Auch wenn die Farbe nicht so recht harmoniert - ich bin
relativ beeindruckt..Sabber

Klär uns mal auf, micha!!

Die heißt bahama yellow und harmoniert super. Kenner berühmter TV-Serien wissen das. Zwinker


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Regensburger - 23.03.2015

Ne ne, das mit dem Stern ist doch schon etwas länger die G-Klasse. ;-)

Mit einem open air G-Modell lässt es sich für meinen Geschmack schon recht nett rumzuckeln.
So einer ohne Turbo-Theke könnt sich evtl. zum Ruhestand schon mal einschleichen.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/porsche-911-carrera-3-2-cabriolet-all-turbo-look-bologna-borgo-panigale/201909528.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES