Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Foto-"Kunst"-Thread - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fotostories (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Thema: Foto-"Kunst"-Thread (/showthread.php?tid=21907)



RE: Foto-"Kunst"-Thread - Schmidei - 23.03.2015

Ohne Turbo Theke sieht so ein Elfer doch langweilig aus Fettes Grinsen


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Keeg - 24.03.2015

Endlich wieder ausgewintert!

[Bild: cx62ggwtibc01f6dx.jpg]


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Lau-Michel - 24.03.2015

Ui, tolles Bild! Sehr schön. Sabber:happy


RE: Foto-"Kunst"-Thread - oli - 24.03.2015

Sehr schönes Bild , Fabian .SabberSabberSabber

Hier eins von Sonntagabend .Früher konnte man direkt vor die Burg fahren .
Mein alter Suzuki LJ80. Absolutes Funcar.
Heute leider nicht mehr möglich . Schade……………

[Bild: 21380494yb.jpg]
[Bild: 21380436jc.jpg]



RE: Foto-"Kunst"-Thread - 6pott - 24.03.2015

@micha
Da scheint sich trotz meines recht umfangreichen popkulturellen Wissens
eine echte Bildungslücke zu offenbaren - von welcher TV-Serie
sprichst Du?
(Die Farbe mag ich dennoch nicht..) Zwinker
Und überhaupt:
Ist das etwa DEINER?! Herrje!

@Keeg
Wovor parkst Du da? Ist das ´ne Papyrus-Plantage??Verwirrt
Nettes Bild jedenfalls.

@oli
LJ 80 - der sieht echt nach guter Laune aus. Aber gammeln die nicht
elendig?


RE: Foto-"Kunst"-Thread - oli - 24.03.2015

Ja der war schon vor 23 Jahren gar . Zum TÜV- Termin reichte schwarzes Iso-Band für die Löcher .
So etwas hatte ich noch nie erlebt . Ist damit ohne Mängel durch ……………. und ich spreche nicht von einer RolleFettes Grinsen. Waren aber auch nur die Radläufe und die Sitzfläche hinten .Haare zu Berge
Ich war vor 2-3 Jahren mal kurz davor mir wieder einen zuzulegen . Dann kam aber dafür der Zetti in den Stall .



RE: Foto-"Kunst"-Thread - micha1702 - 24.03.2015

(24.03.2015, 18:12)6pott schrieb: @micha
Da scheint sich trotz meines recht umfangreichen popkulturellen Wissens
eine echte Bildungslücke zu offenbaren - von welcher TV-Serie
sprichst Du?

[attachment=6976][attachment=6977]


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Zausels_Kerl - 24.03.2015

Ach du Schande ... Roger Moore und Tony Curtis albern sich mit allem was die Phrasenschweine so hergeben durch die unendlichen Folgen ... Die Zwei waren Opfer der 70iger Jahre ... Wie hieß die Serie noch, wo Die Zwei ihren Klamauk ablieferten. Die Zwei waren doch stets und ständig in der Flimmerkist. Wenn ich mich nur erinnern könnte wie die Sendung hieß ... Die Zwei waren absoluter Kult zu der Zeit ... Tony Curtis in der revolutionierenden 70iger Kleidung und Roger Moore der perfekte englisch Gentleman. Die Zwei warn manchmal wirklich zum Schießen. Wenn man die Sendung heute sieht, sind Die Zwei nicht mehr so zeitgemäß aber in Gedenken an die 70iger immer noch sehenswert.... Nee, ich komm nicht auf den Titel ...
unschuldig
Martin


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Schmidei - 24.03.2015

Die Serie kenn sogar ich und ich bin erst 20.

Hieß die nicht "The Persuaders" ?


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Zausels_Kerl - 24.03.2015

(24.03.2015, 20:15)oli schrieb: Ja der war schon vor 23 Jahren gar . Zum TÜV- Termin reichte schwarzes Iso-Band für die Löcher .
So etwas hatte ich noch nie erlebt . Ist damit ohne Mängel durch ……………. und ich spreche nicht von einer RolleFettes Grinsen. Waren aber auch nur die Radläufe und die Sitzfläche hinten .Haare zu Berge
Ich war vor 2-3 Jahren mal kurz davor mir wieder einen zuzulegen . Dann kam aber dafür der Zetti in den Stall .

Nein Herrje! LJ 80, 39PS und ein echter Matsch und Mutten Räuber. Ich hatte einen getunten Golf GTI I mit schlappen 200 PS und bin dann auf einen weißen LJ80 umgestiegen. Komplett zerlegt, gesandstrahlt und in knallrot lackiert. Ebenfalls mit Bikinitop und schwarzer Innenausstattung. Habe ihm damals sogar Teppiche gegönnt. Als Bereifung sind dann komplette Pajero-Räder in irrsinnigen Dimensionen drauf gekommen. War ein spassiges Auto. Unkaputtbar und völlig von allen elektronischen Spielereien befreit. Habe vor 2/3 Jahren ebenfalls hinter dem LJ80 hinterhergesucht und wollte einen als Winterfahrzeug mit Schneeschild für die Kapelle haben. Mangels gutem Angebot ist daraus dann das Winterdienstquad geworden ...

vG
Martin



RE: Foto-"Kunst"-Thread - Zausels_Kerl - 24.03.2015

(24.03.2015, 22:43)Schmidei schrieb: Die Serie kenn sogar ich und ich bin erst 20.

Hieß die nicht "The Persuaders" ?

In Uk (GB) hieß sie so. Die Zwei waren in D aber unter einer anderen Bezeichnung im Fernsehen. Mein Gedächtnis lässt nach. Irgendwie hatte der Name der Sendung, in der Die Zwei mitspielten etwas mit "2" zu tun ....


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Holgi 02 E30 - 24.03.2015

(24.03.2015, 22:51)Zausels_Kerl schrieb: Irgendwie hatte der Name der Sendung, in der Die Zwei mitspielten etwas mit "2" zu tun ....

2fellos...Fettes Grinsen



RE: Foto-"Kunst"-Thread - micha1702 - 25.03.2015

"die 2" (im Original "The Persuaders!") ... es ging hier aber nur um die Farbe des Aston Martin DBS, der dort mitspielt: bahama yellow Smile


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Zausels_Kerl - 25.03.2015

(25.03.2015, 00:02)micha1702 schrieb: "die 2" (im Original "The Persuaders!") ... es ging hier aber nur um die Farbe des Aston Martin DBS, der dort mitspielt: bahama yellow Smile

Einspruch! Siehe Frage nach dem Namen der Serie in Post #385 Fettes Grinsen


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Schmidei - 25.03.2015

auf ZDF Neo laufen die immer wieder, sehen sich meine Eltern gerne an, vorallem mein Vater und wenn ich grad im Wohnzimmer bin schau ich auch immer wieder ein paar Minuten zu und zumindest auf ZDF Neo heißt die Serie "The Persuaders".


RE: Foto-"Kunst"-Thread - 6pott - 25.03.2015

@Zausels Kerl

Jajaja - ich hab´s kapiert.. Zwinker

2reihige Anzüge, 2felhafte Gags, 2sitzige Sport-Coupés.

Auch ich kenne diese Serie selbstredend, hätte sie aber eher
nicht mit diesem
   
Fahrzeug in Verbindung gebracht - Farbe hin oder her.

By the way: Kennt einer von Euch noch "SOS-Charterboot" mit
Moss Andrews? Fettes Grinsen
DAS ist mal ´ne alte Serie !


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Peter - 25.03.2015

Hallo,

Zitat:By the way: Kennt einer von Euch noch "SOS-Charterboot" mit
Moss Andrews?
DAS ist mal ´ne alte Serie !

6pott, ja, die Serie kenne ich noch!

Als die Sendung im Fernsehen lief, haben mein damaliger Freund aus der Grundschule, der Jens, und ich geplant, nach dem Abitur nach Australien auszuwandern, um dort - wie Moss Andrews - Motorboote zu verleihen und Abenteuer zu erleben. Der gute Mann fuhr einen Pagoden - SL wenn ich mich recht erinnere.

Ich habe vor Jahren dann mal eine Folge auf Video gesehen und fahrt die Handlungsstränge doch eher schlicht...Zwinker

Der Kumpel Jens ist dann übrigens Bierbrauer geworden...Fettes Grinsen


RE: Foto-"Kunst"-Thread - BIZZIE - 25.03.2015

Nabend allerseits!
..hier mal ein paar Eindrücke vom Youngtimertreffen im Bielefelder Lenkwerk...der e21 B6 2,8 war was ganz feines,wie ich finde!Sabber


RE: Foto-"Kunst"-Thread - oli - 26.03.2015

Das ist doch der B6 von Hinrich aus dem Club .
Der ist wirklich sehr fein . Beide……………Fettes Grinsen



RE: Foto-"Kunst"-Thread - teutoblitz - 26.03.2015

... ich bete immer noch zu Gott, dass der Rost von Rüdigers Tracktool iS nicht übergesprungen ist Herrje! , mit dem er es verwunderlicher weise geschafft hat die strenge Einlasskontrolle zum Fernsehdreh am Lenkwerk unbemerkt zu passieren Zwinker