Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Foto-"Kunst"-Thread - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fotostories (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Thema: Foto-"Kunst"-Thread (/showthread.php?tid=21907)



RE: Foto-"Kunst"-Thread - Edelfisch - 23.07.2015

Zitat:hier noch mal ein Foto vom Auto komplett, übrigens mit der Powershot S120 von Canon aufgenommen...
Hallo Peter,
schöne Bilder, die kleinen Powershot S Kameras von Canon gefallen mir auch sehr gut. Sonne

Grüße aus Ostfriesland

Thomas


RE: Foto-"Kunst"-Thread - 327eta - 23.07.2015

Peter ist mindestens 2,12m plus ausgefahrene Arme, da kann man dann schonmal fast 3 m Kamerahöhe schaffenTotlach


RE: Foto-"Kunst"-Thread - micha1702 - 23.07.2015

@HEL, @italoM3, @6pott, @Lau-Michel + Daniel: Vielen Dank für eure Kommentare!


Wenn ich alleine mit dem Auto unterwegs bin, spreche ich manchmal zu ihm (geantwortet hat er allerdings bislang noch nie). Macht Ihr das mit euren Autos auch?



RE: Foto-"Kunst"-Thread - 327eta - 23.07.2015

Ja logo, der muss ja wissen was geht, wenn es zickt, dann natürlich SIE Zwinker


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Schmidei - 23.07.2015

(23.07.2015, 22:12)micha1702 schrieb: @HEL, @italoM3, @6pott, @Lau-Michel + Daniel: Vielen Dank für eure Kommentare!


Wenn ich alleine mit dem Auto unterwegs bin, spreche ich manchmal zu ihm (geantwortet hat er allerdings bislang noch nie). Macht Ihr das mit euren Autos auch?

Ich oute mich einfach mal: Ja gaga Fettes Grinsen

Ich streichele gerne übers Lenkrad und rede ihm gut zu gaga
Ich weiß das ist verrückt, aber ich freue mich nach all der Arbeit die mein Touring gekostet hat über jedem Meter den ich fahre genauso wie beim Ersten Meter.




RE: Foto-"Kunst"-Thread - micha1702 - 23.07.2015

(23.07.2015, 22:17)327eta schrieb: Ja logo, der muss ja wissen was geht, wenn es zickt, dann natürlich SIE Zwinker

Nein, nein, er zickt ja nie (er ist das Gegenteil von einem Montagsauto). Er wird von mir nur gelobt, weil er so schön fährt und aussieht oder manchmal halt einfach begrüßt, wenn er eine Zeit lang in der Garage zubringen musste.



RE: Foto-"Kunst"-Thread - 327eta - 23.07.2015

Ich kenne das von meinen Böcken, äääääh Zicken zT leider auch anders


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Schmidei - 23.07.2015

(23.07.2015, 22:20)micha1702 schrieb:
(23.07.2015, 22:17)327eta schrieb: Ja logo, der muss ja wissen was geht, wenn es zickt, dann natürlich SIE Zwinker

Nein, nein, er zickt ja nie (er ist das Gegenteil von einem Montagsauto). Er wird von mir nur gelobt, weil er so schön fährt und aussieht oder manchmal halt einfach begrüßt, wenn er eine Zeit lang in der Garage zubringen musste.

Haha, meiner wird auch begrüst wenn ich das Tor aufmache Fettes Grinsen

Hoffentlich lesen die Männer mit den weißen Turnschuhen nicht mit, nicht dass sie mich noch mit der "Hab-mich-Lieb-Jacke" holen Achtung, IronieTotlach




RE: Foto-"Kunst"-Thread - 327eta - 23.07.2015

Und mit dem Auto mit der Partybeleuchtung auf dem Dach anrücken und zur Fahrt einladen???


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Schmidei - 23.07.2015

(23.07.2015, 22:25)327eta schrieb: Und mit dem Auto mit der Partybeleuchtung auf dem Dach anrücken und zur Fahrt einladen???

Totlach


RE: Foto-"Kunst"-Thread - micha1702 - 23.07.2015

(23.07.2015, 22:18)Schmidei schrieb: Ich streichele gerne übers Lenkrad und rede ihm gut zu gaga

Das mache ich auch! Sonne




RE: Foto-"Kunst"-Thread - BIZZIE - 23.07.2015

Nabend Forum ,

..heute mal wieder e30-Stammtisch und Fahrt dorthin , hatte die Kamera dabei,nichts dolles , aber immerhin Eindrücke :-)
Achim


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Lau-Michel - 24.07.2015

Micha....gib dem Wagen erstmal einen Namen und es wird noch bekloppt..äh lustiger...gaga

Badzi hat das System auch umgesetzt...er hat nur Mädchen...Emma, Angelina, Jacqueline und so...

Bei uns ist das aufgeteilt. Suannes Flitzer heißen Gretchen und Kathrinchen, meine Flotte Anton, Gustav und Berta...

Für manchen ist das verwirrend.*kopf-vor-die-Wand-hau* Und ja, auch ich sage nach einer längeren Tour schon mal "gut gemacht".Zwinker

Ciao
Michael


RE: Foto-"Kunst"-Thread - micha1702 - 24.07.2015

(24.07.2015, 08:13)Lau-Michel schrieb: Micha....gib dem Wagen erstmal einen Namen und es wird noch bekloppt..äh lustiger...gaga

Badzi hat das System auch umgesetzt...er hat nur Mädchen...Emma, Angelina, Jacqueline und so...

Bei uns ist das aufgeteilt. Suannes Flitzer heißen Gretchen und Kathrinchen, meine Flotte Anton, Gustav und Berta...

Für manchen ist das verwirrend.*kopf-vor-die-Wand-hau* Und ja, auch ich sage nach einer längeren Tour schon mal "gut gemacht".Zwinker

Ciao
Michael

Naja, es ist jedenfalls ein Er. Er heißt immer schon "der BMW". Jeder in meiner Umgebung weiß dann, wer gemeint ist. Smile

Übrigens ähnlich wie beim Hund von Inspektor Columbo. Der hieß "Hund".



RE: Foto-"Kunst"-Thread - Pass-masters - 24.07.2015

(24.07.2015, 08:13)Lau-Michel schrieb: Micha....gib dem Wagen erstmal einen Namen und es wird noch bekloppt..äh lustiger...gaga

Mein Bruder nennt sein Z3 Coupé Chucky, weil er aussieht wie ein Schuh. Seinen Daimler /8 nennt er Roy ... wegen des royalen Auftritts. Mein e30 heißt "Don", mein Alltagsgolf wegen der silbernen Lackierung "Sir Nicolas" in Anlehnung an den "fast kopflosen Nick", einen Hausgeist aus Hogwarts von den Harry Potter Büchern.

Michael hat schon recht ... es wird noch bekloppt...äh lustiger Fettes Grinsen


RE: Foto-"Kunst"-Thread - 6pott - 24.07.2015

Natürlich rede ich mit meinem Auto !

Ich finde das vollkommen normal. Zwinker

Zumal es in meinem Falle ja auch der Wagen ist, den ich seit
meinem 18. Geburtstag haben wollte..

Mein Auto habe ich übrigens unmittelbar nach der Zulassung
erstmals mit Namen angesprochen.
Er heißt Bob.
Ich fand nämlich sofort, dass hier irgendwie eine Ähnlichkeit da ist:
        Fettes Grinsen

Hab ich nicht recht? Smile




RE: Foto-"Kunst"-Thread - 327eta - 24.07.2015

Witzige parallele, ist nachvollziehbar, ja


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Edelfisch - 24.07.2015

Hallo zusammen,
keine große Kunst, aber es gibt etwas Erfreuliches auf diesem Bild zu sehen:
[Bild: 22625893od.jpg]

Grüße aus dem Urlaub

Thomas


RE: Foto-"Kunst"-Thread - 6pott - 24.07.2015

Allerdings!
Gut gelaunte Menschen ! Sonne

Oder was noch?

Sieht übrigens nach Friesland aus..


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Edelfisch - 24.07.2015

Zitat:Sieht übrigens nach Friesland aus...
Stimmt,
und außer den erfreulich gut gelaunten Menschen sieht man etwas, was erst seit kurzem wieder komplett ist- nicht der E36 ist gemeint,
obwohl ich auch für den erst kurz vor dem Urlaub die Ersatzfelge bekommen habe. Zwinker

Grüße Thomas