Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Foto-"Kunst"-Thread - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fotostories (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Thema: Foto-"Kunst"-Thread (/showthread.php?tid=21907)



RE: Foto-"Kunst"-Thread - 327eta - 24.07.2015

Na das ist doch top, freut mich für dich


RE: Foto-"Kunst"-Thread - 6pott - 24.07.2015

Ich glaub´, ich hab´s.
Bin ja ein alter "Ratefuchs"..Fettes Grinsen

http://www.zwillingsmuehlen.de/

Na? Was hab ich gewonnen ?? Zwinker


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Edelfisch - 24.07.2015

Zitat:Na? Was hab ich gewonnen ??
Bingo- genau richtig. Sonne
Das Café in der grünen Mühle wurde nach Reparatur des "Kopfes" erst letzte Woche wieder eröffnet.
Tja, als Gewinn könnte ich ein "Dithmarscher Urtyp" heute Abend oder Rührei mit Krabben morgen früh anbieten.
Adresse per PN. Zwinker

Grüße Thomas


RE: Foto-"Kunst"-Thread - E21ausFreudeamfahren - 25.07.2015

@edelfisch: gönnt euch in der Eisdiele am Hafen ein Eis. Köstlich.
Und falls das Wetter nicht gut genug für draußen sitzen ist geht die Treppe runter in die Teestube. Saugemütlich.
Und als Nachtisch in Norddeich am Hafen in die Fischbude. Danach ist Du keine Fischburger bei Mc D. mehr.

Zum Abendessen nach Neßmersiel in das "Aggis Huus".

Alle diese Köstlichkeiten hat uns die Reiseleitung vor 2 Jahren beim Jahrestreffen vorenthalten. Achtung, Ironie

Gruß

Klaus


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Lau-Michel - 25.07.2015

...trotzdem könnte es da eine Umstellung der Besatzung geben...der Führerscheinneuling gehört auf den Fahrersitz, um Praxis zu sammeln..Haare zu BergeHerrje!Fettes Grinsen

Schönen Urlaub und liebe Grüße an alle edlen Fische. Ich hatte bei der Reiseroute schon gedacht, ihr fahrt an der Küste die Verwandtschaft besuchen...

Bis bald

Susanne und Michael


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Edelfisch - 25.07.2015

Hallo zusammen,
wir haben uns dieses Jahr den Luxus gegönnt, mit 2 Autos in den Urlaub zu fahren:
[Bild: 22634461jn.jpg]
Bisher ist Katharina jetzt schon fast 1.000km mit ihrem "Bärchen" gefahren. Und der kleine Bär macht seine Sache gut; sparsam und sehr anfängerfreundlich. Sonne

@ Klaus: Danke für die Tipps; die dänische Eisdiele kannten wir schon und waren gestern dort, die anderen Tipps probieren wir beim nächsten Mal, weil wir morgen schon wieder nach Hause fahren.

Viele Grüße Thomas und Familie

P.S.: Erstaunlich:
http://www.autobild.de/artikel/fiat-panda-1.1-8v-active-dauertest-1174298.html


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Pass-masters - 30.07.2015

Keine Fotokunst ... aber ich wusste nciht, wohin sonst mit den grausamen Bildern:


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Edelfisch - 30.07.2015

Autsch- das sieht böse aus;hoffentlich ist dir nicht zu viel passiert...Traurig
Drücke die Daumen, das der schöne Baur reparabel ist.

Grüße Thomas


RE: Foto-"Kunst"-Thread - 327eta - 30.07.2015

Aua, hoffe auch dass nichts außer Auto hin ist und Du zu Deinem Recht kommst. Wirtschaftlich halte ich den dennoch leider für tot, wird aauch leider noch nen recht hohen Restwert haben denke ich. Schuldfrage ist geklärt?


RE: Foto-"Kunst"-Thread - FH1706 - 30.07.2015

Das ist doch nicht Bernd's ! Zwinker

Trotzdem garnicht schön. Unentschlossen
Bernd, wem gehört(e) das arme Ding denn ?


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Pass-masters - 30.07.2015

(30.07.2015, 13:11)FH1706 schrieb: Das ist doch nicht Bernd's ! Zwinker

Trotzdem garnicht schön. Unentschlossen
Bernd, wem gehört(e) das arme Ding denn ?

Kooooorekt, Felix! Danke für's Aufklären Smile

Ich habe keinen Plan! Der Baur steht in der Werkstatt meines Schraubers seit mind. 1 Woche. Morgen kann ich mehr in Erfahrung bringen - dann bin ich wieder vorort.


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Holgi 02 E30 - 30.07.2015

Der hat dermaßen einen mitbekommen, dass am Ende wohl nur noch das Ausschlachten stehen wird... Sch... ade!




RE: Foto-"Kunst"-Thread - Edelfisch - 30.07.2015

Hallo Bernd,
ich dachte schon, dir wäre ein schöner Baur "zugelaufen" und gleich bei einem Unfall wieder zerstört worden.

Grüße Thomas


RE: Foto-"Kunst"-Thread - ...christian - 30.07.2015

Bin mal gespannt, was dem passiert ist. Dem Schaden nach tippe ich mal auf Querverkehr aus ~7/8 Uhr...


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Robert - 31.07.2015

Etwas Photokunst aus der Garage Smile

[Bild: refq4cxwxs4a.jpg]

Alles gut im Griff!

[Bild: 893s4abywdtf.jpg]


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Pass-masters - 01.08.2015

(30.07.2015, 22:35)...christian schrieb: Bin mal gespannt, was dem passiert ist. [...]

Ich konnte gestern den Wagen nochmals kurz sehen und meinen Schrauber 1-2 Fragen stellen. Er wusste leider nur so viel, als dass das Fahrzeug bei der Münsterlandklassik von einem anderen Teilnehmer gerammt wurde ... wie bitte? Ich dachte erst, ich hätte mich verhört und musste nochmals nachfragen Zwinker

Wem das Fahrzeug gehört und was damit geschehen soll, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Es wäre aber nicht untypisch für die Kundschaft der Werkstatt, wenn der BMW dort einige Monate stehen bleibt. War im Frühjahr mit einem etwas ergrauten E9 Coupé auch so ...


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Pass-masters - 02.08.2015

Endlich habe ich es mal geschafft, die Haube zu säubern. Hier ein Vorher-Nachher-Foto!

   

Ich habe dafür Motorraumreiniger von Liqui Moly verwendet - dauerte alles ca. 90 Minuten.


RE: Foto-"Kunst"-Thread - BIZZIE - 02.08.2015

Top!
Das könnte ich auch mal machen...diese Dämmung scheint bei dir nicht eingebaut zu sein , oder kommt die nach dem Säubern wieder dran?


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Pass-masters - 02.08.2015

Qutasch, die kostet nur Dezibel Zwinker


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Regensburger - 10.08.2015

AWE

[Bild: AWE.jpg]

[Bild: AWE_2.jpg]