Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Foto-"Kunst"-Thread - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fotostories (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Thema: Foto-"Kunst"-Thread (/showthread.php?tid=21907)



RE: Foto- - Peter - 31.10.2015

gelöscht, sorry


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Peter - 31.10.2015

Hallo,

Roadster-Fans wider dem Saisonkennzeichen...Zwinker

Strahlender Sonnenschein heute in Ostwestfalen! Nach etwas Gartenarbeit habe ich noch ein bisschen am Zetti rumgeputzt (Windschott in der Badewanne ausgewaschen, Leder mit Swizzoel gepflegt, Heckscheibe poliert). Dann ging´s los, die Detmolder Runde wartete auch mich.

Und das Beste ist: Für morgen ist schon wieder Sonnenschein angesagt...Zwinker


RE: Foto-"Kunst"-Thread - BIZZIE - 01.11.2015

(31.10.2015, 23:01)Peter schrieb: Hallo,

Roadster-Fans wider dem Saisonkennzeichen...Zwinker

Strahlender Sonnenschein heute in Ostwestfalen! Nach etwas Gartenarbeit habe ich noch ein bisschen am Zetti rumgeputzt (Windschott in der Badewanne ausgewaschen, Leder mit Swizzoel gepflegt, Heckscheibe poliert). Dann ging´s los, die Detmolder Runde wartete auch mich.

Und das Beste ist: Für morgen ist schon wieder Sonnenschein angesagt...Zwinker

Da kann ich mich nur anschliessen , herrlichstes Wetter in Ostwestfalen und Saisonkennzeichen bis zum 30.11. :-)
Ein Eindruck von gestern , Schärfenzone natürlich auf das Wesentliche gelegt,also Chromstossfänger am VFL :-)
Allen , die noch fahren dürfen oder kein Saisonkennzeichen haben noch schöne Fahrten dieses Restjahr , den anderen einen sicheren Winterquartieraufenthalt!



RE: Foto-"Kunst"-Thread - RS-Tuner - 01.11.2015

Da stellt sich mir jetzt die Frage auf welchen Hinter man(n) zuerst schaut. Fettes Grinsen


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Donaven - 01.11.2015

Hallo,
...ja, im Moment spielt das Wetter wirklich mit .... da kommt man bzgl. des Saisonkennzeichens ins Grübeln Zwinker
....aber, auch wenn ich mich jetzt oute ..... bei diesem herrlichen Wetter, der phantastischen Laubverfärbung in den Mittelgebirgen.... da wandere ich auch mal gerne unschuldig
Gruß
Rolf



RE: Foto-"Kunst"-Thread - 6pott - 01.11.2015

..und ich fahre sehr gerne Rad - so wie heute. Sonne
(Leider ohne Kamera, die ist eh´im Eimer).


@Peter & BIZZIE

Peter, Deine Bilder sind wirklich sehr schön - aber das
Foto von BIZZIE begeistert mich (und das nicht nur wegen der Aussicht!) Zwinker
Gestellt oder Snapshot?


RE: Foto-"Kunst"-Thread - E21ausFreudeamfahren - 01.11.2015


....und schön mit derTiefenschärfe gespielt. Wenn auch auf das falsche Detail die Schärfe liegt. Zwinker

Grüsse

Klaus


RE: Foto-"Kunst"-Thread - BIZZIE - 01.11.2015

Nabend ,
ja,mit 400mm f2,8 kann man Minitiefenschärfezonen kreieren,wenn denn gewollt,so wie hier :-)
Wir sind ja ein Autoforum :-)

Nee,war eine gestellte Serie aus diversen Perspektiven bei schön tiefem Licht. Ich dachte mir , mal was anderes und ein Auto ist scharf ja auch zu sehen - so wie es sein soll hier im Forum! Sonne


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Peter - 01.11.2015

Hallo,

Bizzie, zeig uns doch noch mehr Bilder aus der Serie...Fettes Grinsen

Ist die Dame übrigens Deine Freundin oder Deine Schwester? Im zweiten Fall bitte die Telefonnummer mitteilen...Zwinker

Rolf, stimmt, wandern macht auch Spaß! Wir waren heute im "vorderen" Kalletal mit dem Zetti und sind dort spazieren gegangen, bei sonnigem Wetter und sehr angenehmen Temperaturen. Mit Tina sind ausschließlich "Start - Ziel - Fahrten" möglich, nur so "durch die Gegend sausen" wird nicht akzeptiert.

Das folgende Bild stammt allerdings von gestern, heute hatte ich die Kamera nicht dabei.


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Lau-Michel - 02.11.2015

...jetzt habe ich das mit der "TiefenSCHÄRFE" auch mal verstanden...Totlach2 Mit so einem Bild kann ich mir das endlich auch mal merken!

Kommt gut durch den Herbst.Sonne Ich bin ab Mittwoch drei Wochen in Bad Wildungen gebucht...wer wohnt nah dran und kann mich als Besuch mal kurz ertragen????

Viele Grüße
Michael


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Pass-masters - 02.11.2015

[Bild: attachment.php?aid=7896]

Nun ist bei mir auch Ende im Gelände für diese Jahr. Nicht nur aus dem Grund wurde am Samstag noch eine schöne Tour durchs Münsterland gedreht. Zum Wetter muss nicht viel gesagt werden: Ein Träumchen!


RE: Foto-"Kunst"-Thread - BIZZIE - 02.11.2015

Weiter Topwetter,da freu ich mich über die Saisonzulassung bis zum 30.11. :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Regensburger - 02.11.2015

Gerade auf Facebook gefunden. Ein neuer Trend? ;-)





RE: Foto-"Kunst"-Thread - Pass-masters - 02.11.2015

Der arme Teddy ...


RE: Foto-"Kunst"-Thread - BIZZIE - 02.11.2015

Ist das nicht ein kleines Schäfchen? Fettes Grinsen
(02.11.2015, 12:14)Pass-masters schrieb: [Bild: attachment.php?aid=7896]

Nun ist bei mir auch Ende im Gelände für diese Jahr. Nicht nur aus dem Grund wurde am Samstag noch eine schöne Tour durchs Münsterland gedreht. Zum Wetter muss nicht viel gesagt werden: Ein Träumchen!

Sehr schön Bernd!
..Und..es geht doch nichts über weisse Autos Smile


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Regensburger - 02.11.2015

Wintermodus aktiviert.

[Bild: E36_8.jpg]

[Bild: E36_4.jpg]


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Schmidei - 03.11.2015

(02.11.2015, 13:26)Pass-masters schrieb: Der arme Teddy ...

welcher Teddy Fettes GrinsenFettes Grinsen




RE: Foto-"Kunst"-Thread - BIZZIE - 13.11.2015

Hallo Forumsmitglieder ,
nach der für dieses Jahr wohl letzten Fahrt gestern hab ich nochmal auf der Festplatte nach zwei Saisonabschlussbildern geschaut , ähnlich wie die schon im Mai gezeigten , aber ein nochmals netter Eindruck aus dem Frühling , dazu leere Straße bis zum Horizont , welche einfach bis zum Ende "heruntergecruised" wurde :-)
Euch einen schönen Tag!
Achim


RE: Foto-"Kunst"-Thread - RS-Tuner - 26.11.2015

Meine Dauerbaustelle...
2-türige VFL-Limo mit M30B35.

[Bild: dsc014407buik.jpg]

[Bild: dsc01405y0upo.jpg]

[Bild: dsc013896buha.jpg]

[Bild: dsc01393riuc4.jpg]

[Bild: dsc013804ku6j.jpg]

Smile


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Patrick - 26.11.2015

Ich sehe, da hatte noch einer viel Freude beim Anpassen des M30 Schmiedmann FächerkrümmersSmile

Grüße, Patrick

[Bild: image0037vs46fi8gz.jpg]