Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Foto-"Kunst"-Thread - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fotostories (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Thema: Foto-"Kunst"-Thread (/showthread.php?tid=21907)



RE: Foto-"Kunst"-Thread - cih-2.4 - 28.08.2016

Löschen! Traurig


RE: Foto-"Kunst"-Thread - cih-2.4 - 28.08.2016

Heute, 28.08., auf'm Oldie- und Youngtimer-Treff in Krefeld. 2x touring Zwinker    


RE: Foto-"Kunst"-Thread - 327eta - 28.08.2016

... gut dass Du vom Happy End der Autos sprichst, der Front konnte ich das leider nicht entnehmen unschuldigTotlach2


RE: Foto-"Kunst"-Thread - BIZZIE - 31.08.2016

Hallo allerseits ,
..leider wieder kein e21 oder e30 , dafür aber etwas Fotokunst ; Giulia in der Nacht :-)


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Peter - 31.08.2016

Hallo,

sehr sehr cool, Respekt und Anerkennung!!!


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Pass-masters - 31.08.2016

Der Knaller, Achim!


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Lau-Michel - 31.08.2016

Sehr schön Achim....da kann jeder sehen, wie dunkel es in Bielefeld wird, obwohl es das ja gar nicht gibt....Totlach





RE: Foto-"Kunst"-Thread - Edelfisch - 01.09.2016

Zitat:Sehr schön Achim....da kann jeder sehen, wie dunkel es in Bielefeld wird, obwohl es das ja gar nicht gibt...
Hallo zusammen,
gestern Abend gab´s noch einen alten Wilsberg Krimi, da ging es um genau diese Verschwörung. Zwinker

Viele Grüße und Danke für die tollen Bilder

Thomas


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Donaven - 01.09.2016

Gut. Die Giulia ist wirklich eine Augenweide....Smile
War und ist immer ein Traumauto von mir...Smile


RE: Foto-"Kunst"-Thread - BIZZIE - 01.09.2016

Schön , dass Euch die Bilder gefallen ; denke , ich werde die Tage auch noch mal mit dem e30 dorthin fahren , die Location ist wirklich gut,kaum Lichtverschmutzung durch größere Städte..das ist halt der Vorteil von Bielefeld , da es die Stadt nicht gibt , kann es nachts auch kein störendes Streulicht für solche aufnahmen geben.Zwinker
Es war wirklich stockdunkel dort oben auf dem Hügel am Windrad bei Herford,man sah...nichts :-)


RE: Foto-"Kunst"-Thread - micha1702 - 01.09.2016

Tolles Auto, tolle Bilder ... so möchte ich auch fotografieren können!


RE: Foto-"Kunst"-Thread - 6pott - 01.09.2016

@Achim

Großartig! Wie hast Du´s gemacht?
Lange Belichtung plus Stativ?

Welche Lichtquelle für das Auto?

Bin beeindruckt..Herrje!Sonne


RE: Foto-"Kunst"-Thread - BIZZIE - 01.09.2016

(01.09.2016, 18:34)6pott schrieb: @Achim

Großartig! Wie hast Du´s gemacht?
Lange Belichtung plus Stativ?

Welche Lichtquelle für das Auto?

Bin beeindruckt..Herrje!Sonne

Nabend Stephan ,
danke ,
..alles recht simpel , klar,gute Kamera und hochlichtstarke Weitwinkelfestbrennweite , wobei die Aufnahme mit Blende 5 gemacht wurde , wäre also gar nicht nötig gewesen,so ein lichtstarkes Objektiv...
Nichts Stativ , einfach die Kamera schräg auf das auf dem Boden liegende Autoverbandskastenpäckchen gelegt , Spiegelvorauslösung und Selbstauslöser aktiviert gegen Verwacklung , iso 2500,25 sek. lang belichtet,Blende 5 bei 24mm Brennweite,etwas mit Photoshop verbessert,Aufnahme in RAW 14 bit,das wars :-)
Es war halt absolut sternenklar und wenig Streulicht aus den Städten,dann klappt das schon :-)
Ach so,und während der 25 sek. Belichtung einmal für ca. 2 Sekunden mit der kleinen Taschenlampe aufs Auto geleuchtet :-)


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Donaven - 01.09.2016

Klasse Bildkomposition unschuldig


RE: Foto-"Kunst"-Thread - BIZZIE - 04.09.2016

Das Bild ist nicht mehr aktuell , aber immerhin habe ich nun im Vergleich zur Giulia die richtigeAutomarke für das Forum hier gepostet..stimmt nicht,wieder nicht , Alpina ist ja eine eigene Marke , ich lerne es nicht mehr ;-)
Allen einen schönen Restsonntag!



RE: Foto-"Kunst"-Thread - Peter - 04.09.2016

Hallo,

schönes Foto, Bizzie, sieht dynamisch aus.

Und wie immer die Frage für mich: Wo mag es aufgenommen sein? Den Neubau rechts kenne ich nicht...


RE: Foto-"Kunst"-Thread - BIZZIE - 05.09.2016

(04.09.2016, 14:54)Peter schrieb: Hallo,

schönes Foto, Bizzie, sieht dynamisch aus.

Und wie immer die Frage für mich: Wo mag es aufgenommen sein? Den Neubau rechts kenne ich nicht...

Hallo Peter,

jetzt sieht es dort netter aus ; Bielefeld-Brake,Fahrtrichtung Ost , links die ev. Kirche , Baujahr 1904 , rechts das nun fertiggestellte Betreute Wohnen.


RE: Foto-"Kunst"-Thread - BIZZIE - 18.09.2016

Hallo allerseits ,
..ein paar Eindrücke vom letzten markenoffenen Old und Youngtimertreffen im Lenkwerk , das Wetter war schön und es ist wirklich immer nett - Empfehlung!


RE: Foto-"Kunst"-Thread - 6pott - 19.09.2016

Hi BIZZIE,

großartige Bilder! Sonne


RE: Foto-"Kunst"-Thread - oli - 22.09.2016

Sorry das ich mit dem Moped nerve . Aber heute angemeldet , Sitzbank getauscht und erste Tour gemacht .
Hat richtig Bock gemacht Fettes Grinsen

[Bild: 26900170dl.jpg]