Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Foto-"Kunst"-Thread - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fotostories (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Thema: Foto-"Kunst"-Thread (/showthread.php?tid=21907)



RE: Foto-"Kunst"-Thread - Peter - 29.06.2014

Hallo,

hier mal ein markenfremdes Foto...Motz

Tina und ich waren heute unterwegs, Tag der Architektur in NRW, immer am letzten Juniwochenende, immer ein Pflichttermin für uns!

Öffentliche und private Gebäude stehen dem architekturinteressierten Betrachter offen, man bekommt jedesmal viele neue Eindrücke. Bei dem Foto finde ich das Zusammenspiel von (altem) Auto und (neuem) Haus sehr nett.


RE: Foto-"Kunst"-Thread - 6pott - 29.06.2014

Hallo Peter,

wie immer: Gutes Auge, schönes Motiv ! Sonne

Hast Du gegen den Z 4 getauscht, oder ist das gar nicht
Deiner..? Fettes Grinsen


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Peter - 29.06.2014

Hallo,

6pott, der Z4 ist immer noch ein Z3 und mit Porsche´s habe ich es nicht so...Haare zu Berge

Ein Autowechsel steht aktuell nicht an, mit Firmenwagen F30 320d und Zetti "Modell Jennifer Lopez" bin ich derzeit sehr gut bedient, Alternativen nicht in Sicht (Stand heute, 29.6.14, 17.37 Uhr...Fettes Grinsen)

Das Foto vom ZZZ stammt vom britischen Truppenübungsplatz bei uns in der Gegend, ein wahres Naturparadies (manchmal fahren halt Panzer dadurch...Zwinker)


RE: Foto-"Kunst"-Thread - 327eta - 29.06.2014

Nebenbei: Peter, muss Dich loben, für die dezenten Serienfelgen, und den puristischen Verzicht auch Chromzierat an den Endrohren, sehr dezent Dein ZZZ, gefällt mir sehr gut!


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Blacky - 29.06.2014

Von den letzten beiden Aufträgen, S5 V8 und 750er Gixxer Sonne


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Peter - 29.06.2014

Hallo,

Daniel, vielen Dank für die lobenden Worte.

OT-Modus:

Der Originalzustand des Autos ist Teil des Lernerfolges nach über 10 Jahren Youngtimerei: Umbauten/Zubehör/Tuning sind im Regelfall wertreduzierend und machen das Auto zumeist nicht besser. Ausnahmen bei meinem Zetti: Radio / Lautsprecher / Subwoofer von Alpine (Musik ist mir wichtig, alles rückstandslos rückbaubar), Überrollbügel (in Zetti-Kreisen ein Must-Have wg. besserer Optik, perfektem Windschott und Sicherheit) sowie Spurplatten hinten (Winterreifenoptik entfernt). Mit M-Fahrwerk und den Serienrädern sind die Fahreigenschaften klasse, schon die werksseitig verbauten 17 Zöller mit Mischbereifung wirken sich negativ aus (von 18 und 19er mal ganz zu schweigen).

Einzige Option noch: Bin gerade an einem Satz Schmiedeleichträder von Fuchs (Styling 46) dran, wenn die so perfekt wie auf den Fotos sind, lege ich vier davon 4 Stück zurück. Die leichteste 16 Zoll - Felge von BMW überhaupt, hochwertige Qualität, total puristische (=reduzierte) Optik und völlig unbeliebt in der Szene, daher ziemlich preiswert...Zwinker

OT - Modus off...


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Pass-masters - 29.06.2014

Ein eher zufälliger "Treffer" heute bei der Ruhrtour. Viel Glück für morgen, Jungs!


RE: Foto-"Kunst"-Thread - 6pott - 01.07.2014

@Peter

Wieso bloß nehme ich immer an, dass Du einen Z4
besitzt - nicht das erste Mal, dass ich das verwechsle, ts, ts..

Sorry, ich gelobe Besserung! Fettes Grinsen


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Robert - 01.07.2014

@Bernd

Sehr schönes ungestelltes Bild...der E30 hat einfach eine geile Form! Zwinker

Anbei noch eine kleine Impression von den letzten Sonnenstrahlen des vergangenen Wochenendes!

Überholspur-Gesicht...

[Bild: 249a2c-1404245739.jpg]


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Lau-Michel - 01.07.2014

Hallo Zetti Peter

Wenn Du auf dem Truppenübungsplatz in Richtung Bad Lippspringe abbiegst, kannst Du solche Bilder schießen..

[Bild: ufihNEBJJP_6forKKA147jAfQoQNHAI2VOvnrtxYf7o=w728-h546]

Susanne war an dem Tag überrascht, als ich das Bild aufs Handy schickte...sie dachte, ich würde an der Nordsee touren...dabei war ich nur bei Sohn Nummer drei zum Fußball gucken...der erste Sieg für die Pimpfe...


Viele Grüße aus Niedersachsen
Michael


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Ulli K. - 03.07.2014

(29.06.2014, 17:12)Peter schrieb: Hallo,

hier mal ein markenfremdes Foto...Motz

Tina und ich waren heute unterwegs, Tag der Architektur in NRW, immer am letzten Juniwochenende, immer ein Pflichttermin für uns!

Öffentliche und private Gebäude stehen dem architekturinteressierten Betrachter offen, man bekommt jedesmal viele neue Eindrücke. Bei dem Foto finde ich das Zusammenspiel von (altem) Auto und (neuem) Haus sehr nett.

Bauhaus lässt halt grüßen, passt immer zu klassischen Autos Zwinker




RE: Foto-"Kunst"-Thread - BIZZIE - 04.07.2014

In die Nacht hinein... Smile


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Peter - 04.07.2014

Hallo,

das ist mal ein richtig cooles Fotos! Super gemacht, wirkt prospektmäßig...Zwinker


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Pass-masters - 04.07.2014

"Prospektmäßig" trifft es absolut. Total klasse!!


RE: Foto-"Kunst"-Thread - Peter - 04.07.2014

Hallo,

Zitat: Bauhaus lässt halt grüßen, passt immer zu klassischen Autos

Ulli, stimmt, wobei ich es immer wieder beeindruckend finde, wie zeitlos die Bauhausarchitektur (hier Weißenhofsiedlung in Stuttgart) ist. Das Gebäude wirkt für mich immer noch (oder gerade wieder...) modern, das Auto eher nicht...Smile




RE: Foto-"Kunst"-Thread - BIZZIE - 04.07.2014

(04.07.2014, 08:14)Peter schrieb: Hallo,

das ist mal ein richtig cooles Fotos! Super gemacht, wirkt prospektmäßig...Zwinker

Danke,ja,war gestern Abend noch mal los und hab ein paar Situationen für die Kategorie "Fotokunst" eingefangen,lasst Euch überraschen :-)


RE: Foto-"Kunst"-Thread - BIZZIE - 04.07.2014

Freunde der Nacht: Der letzte ausgelieferte VFL B6 3,5 Zweitürer trifft um Mitternacht auf Dampflock-unter hoch stehenden,leuchtenden Nachtwolken :-)


RE: Foto-"Kunst"-Thread - BIZZIE - 04.07.2014

Zwar kein BMW,Hartge oder Co,aber auch fein;dieser 1969 er Käfer begleitete mich durch die Nacht,beachte den Mond :-)


RE: Foto-"Kunst"-Thread - 6pott - 06.07.2014

@BIZZIE

Super Bilder ! Sonne


RE: Foto-"Kunst"-Thread - E21ausFreudeamfahren - 06.07.2014

Schöne Bilder! Womit sind sie gemacht?

Klaus