Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
"Leder Vision", Grevenbroich - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: E30-Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: "Leder Vision", Grevenbroich (/showthread.php?tid=21958)



"Leder Vision", Grevenbroich - martincarsten71 - 18.04.2013

Hallo E30-Gemeinde,

ich möchte in diesem Jahr ohne Riss unterwegs sein - das leidige Thema mit der Rückbanklehen ;-))

Gucke gerade nach neuen Lederbezügen und bin auf "Leder Vision" aufmerksam geworden.

Hier werden neue Bezüge in Kunstleder und Leder angeboten. Hat jemand mit den Teilen Erfahrung? Wie kommt das optischen, wenn man nur die Lehne bezieht und die Sitzfläche im alten Leder beläßt? Was wählt man dann am besten: Kunstleder oder Leder?

Bin auf Eure Kommentare gespannt. Vielleicht hat ja auch jemand Bildmaterial von einen eigenen Projket ;-)

Gruß

Martin