Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Kaffeefahrt - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Baur-Treffen, -Stammtische & -Ausfahrten (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Kaffeefahrt (/showthread.php?tid=22066)



Kaffeefahrt - E21ausFreudeamfahren - 19.05.2013

Hallo,

heute haben wir mit Freunden eine Cabriotour durch das Bergische Land bis ins Sauerland unternommen.
Dabei kam mir die Idee diese spontane Tour detailliert durchzuplanen.
Start wäre im Großraum Burscheid, die Tour würde bis Attendorn/Plettenberg führen. Fahrtstrecke (einfache Strecke) ca. 100 Kilometer.
Hier Einkehr zu Kaffee, Kuchen oder Essen.
Hier könnten sich dann Teilnehmer aus dieser Region ausklinken.

Besteht an so einer Tour Interesse? Wenn genug Autos/Leute zusammenkämen würde ich mich an die Planung machen.

Ich freue mich auf hoffentlich viele positive Rückmeldungen.

Grüße

Klaus


RE: Kaffeefahrt - Farbschema - 26.05.2013

Hallo Klaus,

starten könnte so eine Tour z.B. auch in Hilgen am alten Bahnhof,
wo ja jeden Sonntag vor 13.00 ein sehr entspanntes Oldtimer-Treffen ist.

Was wäre die Abgrenzung der Fzge. - Nur E21 / nur Baur?
Die Idee klingt gut :-)

Grüße aus Düsseldorf
Felix


RE: Kaffeefahrt - E21ausFreudeamfahren - 26.05.2013

(26.05.2013, 09:48)Farbschema schrieb: Hallo Klaus,

starten könnte so eine Tour z.B. auch in Hilgen am alten Bahnhof,
wo ja jeden Sonntag vor 13.00 ein sehr entspanntes Oldtimer-Treffen ist.

Was wäre die Abgrenzung der Fzge. - Nur E21 / nur Baur?
Die Idee klingt gut :-)

Grüße aus Düsseldorf
Felix

Hallo Felix,

das hatte ich mir auch überlegt. Von hier kommt man Super ins Bergische und es ist bei mir vor der Haustür. Nachteil und ko Kriterium. Das Event ist lange kein Geheimtip mehr, es ist immer sehr voll und unmöglich hier einen organisierten Start hinzubekommen.

Ich habe mit der Planung angefangen, Startpunkt ist z.Zt. in Langenfeld/Solingen.

Ich denke es sollten auch nicht E21 mitfahren dürfen. Bei der letzten Fahrt von Markus sind ja auch Fremdfabrikate mit gefahren.

Grüße

Klaus


RE: Kaffeefahrt - Mikruli - 27.05.2013

Hallo Klaus,

habe bisher an noch keiner Eurer Kaffeefahrten teilgenommen. Daher wird es mal langsam Zeit. Also, wenn der Termin passt, würde ich bzw. wir gerne mitfahren.

Gruß
Ralf


RE: Kaffeefahrt - oli - 28.05.2013

Hi Klaus ,
also wenn es vom Termin her klappt , sind wir/ich auch am Start .
Grüße aus OB
Oli



RE: Kaffeefahrt - Edelfisch - 28.05.2013

Hallo zusammen,
wenn ihr mich mitnehmt und es terminlich klappt, wäre ich gern dabei.

Viele Grüße Thomas


RE: Kaffeefahrt - Heinz Thewes - 28.05.2013

Das gleiche bei mir .... wenn es passt machen wir mit.

Plan doch schon mal ... wenns jetzt nicht wird dann ggf nach den Schulferien .

Gruss
Heinz


RE: Kaffeefahrt - E21ausFreudeamfahren - 28.05.2013



Ich hoffe auf besseres Wetter, damit ich die Strecke, die im wesentlichen im Kopf schon steht, mit dem Dachlosen abfahren und das Roadbooks erstellen kann.

Wir werden schon einen Termin finden an dem möglichst viele teilnehmen können.

Grüße

Klaus


RE: Kaffeefahrt - Donaven - 28.05.2013

Hallo Klaus,
wenn es terminlich passt bin ich auch dabeiSmile
Gruss
Rolf


RE: Kaffeefahrt - max320 - 04.06.2013

(28.05.2013, 22:52)Donaven schrieb: Hallo Klaus,
wenn es terminlich passt bin ich auch dabeiSmile
Gruss
Rolf

+ 1 Sonne