Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
BMW TC-Baur Homepage, sorry!!! - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Baur TC - Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: BMW TC-Baur Homepage, sorry!!! (/showthread.php?tid=22184)



BMW TC-Baur Homepage, sorry!!! - Axel - 05.07.2013

Lieber Mitgleider und Interessierte sowie Nutzer der BMW Baur TC Homepage!

Es konnte mal wieder passieren, dass ein Angriffslustiger unsere Homepage lahmgelegt hat! *kopf-vor-die-Wand-hau*Verwirrt
Es tut uns leid und wir arbeiten mit dem WEB-Anbieter sowie unserem Betreuerstab mit Hochdruck an der Wiederherstellung.

Der Vorstand


RE: BMW TC-Baur Homepage, sorry!!! - TC1 No38 - 05.07.2013

Hallo Axel,

der Hack passierte über das Template von Siteground. Hier hatte das Template eine Sicherheitslücke, die bekannt geworden ist und es wurden keine Updates des Template installiert. Backup einspielen, alles aktualisieren, fertig.

Gruß, Markus


RE: BMW TC-Baur Homepage, sorry!!! - klettenkrauts - 05.07.2013

Hallo Markus,

danke für den Tipp, ich habs weiter gegeben. Meine Kenntnisse gehen da eher gegen 0 ...

Viele Grüße
Tom


RE: BMW TC-Baur Homepage, sorry!!! - TC1 No38 - 06.07.2013

Hallo,

jetzt schmeißt bitte nicht mit Steinen:
es gibt eine gute, funktionierende BAUR TC Homepage.
Wir richten Euch dort eine "Club"-Ecke ein und alles ist gut.
Die Infos rund um BAUR und die TC sind eh dieselben. ;-)

Gruß, Markus


RE: BMW TC-Baur Homepage, sorry!!! - asc - 06.07.2013

(06.07.2013, 09:44)TC1 No38 schrieb: .....es gibt eine gute, funktionierende BAUR TC Homepage.
Wir richten Euch dort eine "Club"-Ecke ein und alles ist gut.

...ist doch eine richtig gute Alternative.


RE: BMW TC-Baur Homepage, sorry!!! - klettenkrauts - 07.07.2013

Danke fürs Angebot, müssen wir aber im Vorstand abstimmen.
Gruß Tom


RE: BMW TC-Baur Homepage, sorry!!! - TC1 No38 - 08.07.2013

Hallo Tom,

ja, solltet Ihr das persönlich (nicht online o.ä.) machen, bin ich gerne bereit, dabei zu sein, um Fragen zu klären, die zu klären sind.

Gruß, Markus


RE: BMW TC-Baur Homepage, sorry!!! - klettenkrauts - 10.07.2013

So, die HP ist repariert.

Markus, trotzdem danke für Dein Angebot, aber wir werden das Thema HP demnächst mal grundsätzlicher angehen.

Viele Grüße
Tom


RE: BMW TC-Baur Homepage, sorry!!! - TC1 No38 - 13.07.2013

Hallo Tom,

genau deshalb das Angebot / der Vorschlag.

Gruß
Markus