Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Erfahrungen mit Millers Extracool ? - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Reparatur & Wartung (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Erfahrungen mit Millers Extracool ? (/showthread.php?tid=22304)



Erfahrungen mit Millers Extracool ? - Martin - 01.08.2013

Hallo Zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen mit dem Kühler-additiv Millers Extracool gemacht?

http://www.korrosionsschutz-depot.de/shop_xtc/product_info.php?info=p1232_Millers-Extracool--Kuehlwasseradditiv--250ml.html

Hab noch ein Fläschchen davon liegen und weis nicht, ob ich es einfach mal reinschütten soll ...Verwirrt

schaden kanns wohl sicher nicht - insbesondere bei den derzeitigen Temperaturen ... (Temp Anzeiger spinnen nicht und halten auch zur Zeit schön die Mitte - die Kühlanlagen in meinen Autos funktionieren also alle ...).

Gruß
Martin


never touch a running system - HEL - 01.08.2013

meine Meinung

wenn eh schon alles passt, warum herumexperimentieren.

Bei Kühlproblemen eher nach der Ursache forschen.


RE: Erfahrungen mit Millers Extracool ? - Martin - 01.08.2013

Da hast Du schon völlig recht - bislang gabs bei Kühler-Themen immer nur folgende Sachen zu prüfen oder zu tauschen:

- Visko-Lüfter
- Thermostat
- Wasserpumpe
und als letzte Möglichkeit:
- neuer Kühler ...

Alles in Ordnung. Wenn ich das Fläschchen jetzt nicht liegen hätte .... mal wieder so ein Luxusproblem ...Zwinker