Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
BMW Showroom/Händlerkennzeichen mit Fzg-Typ - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: BMW Showroom/Händlerkennzeichen mit Fzg-Typ (/showthread.php?tid=22494)



BMW Showroom/Händlerkennzeichen mit Fzg-Typ - sideburner - 01.10.2013

Moinmoin.
Ich habe mir bereits ein paar solcher Kennzeichen passend zu meinen Autos zusammengesucht.
[Bild: %24T2eC16RHJGYE9nooh7zIBR)t3PmK2g~~60_12.JPG]
Da die Suche über Teilemärkte, ibäi usw sehr mühselig ist, die Typen aber teilweise heute noch im BMW-Programm zu finden sind, nun die Frage: gibt es BMW-intern Teilenummern für die Schilder? Bzw weiß jemand wie die in den Autohäusern bestellt/zugeteilt werden?
Grüße!

sideburner



RE: BMW Showroom/Händlerkennzeichen mit Fzg-Typ - 327eta - 01.10.2013

Hallo Sideburner,

genau, es gibt Teilenummern dafür, nicht aber im ETK sondern in einem BMW internen Bestellsystem. Darüber werden die dann auch geordert


RE: BMW Showroom/Händlerkennzeichen mit Fzg-Typ - Peter - 01.10.2013

Hallo,

ich habe noch zweimal "BMW 325i" in neuwertigem Zustand im Schrank liegen, im Rahmen meiner Aufräumaktion gebe ich die beiden Schilder gerne gegen einen kleinen Obolus + Portokosten ab.

Insider-Tipp an den geschätzten Forumkollegen aus den Ausläufern vom Weserbergland: "Weniger ist mehr..." Zwinker


RE: BMW Showroom/Händlerkennzeichen mit Fzg-Typ - sideburner - 01.10.2013

@327eta:
Hast Du eine Liste bzw kannst Du einzelne Nummern rausfinden?
Grüße!


RE: BMW Showroom/Händlerkennzeichen mit Fzg-Typ - 327eta - 01.10.2013

Hallo,

eher schlecht, vielleicht haste mal per PN / E-Mail Deine Wünsch parat

Gruss Daniel


RE: BMW Showroom/Händlerkennzeichen mit Fzg-Typ - Lutz - 01.10.2013

(01.10.2013, 20:45)Peter schrieb: Insider-Tipp an den geschätzten Forumkollegen aus den Ausläufern vom Weserbergland: "Weniger ist mehr..." Zwinker

Wie jetzt? Hast Du die Schilder auch vom 318i...? Achtung, Ironie


RE: BMW Showroom/Händlerkennzeichen mit Fzg-Typ - Peter - 02.10.2013

Hallo,

Zitat: Wie jetzt? Hast Du die Schilder auch vom 318i...?

Gut gekontert...Smile


RE: BMW Showroom/Händlerkennzeichen mit Fzg-Typ - 325IC1990 - 15.12.2016

Hallo such für mein 325 i Cabrio auch solche Showroom Schilder . Wo kann man die den aktuell kaufen?

Mfg