Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Die unheimliche Begegnung... - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fotostories (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Thema: Die unheimliche Begegnung... (/showthread.php?tid=22959)



Die unheimliche Begegnung... - Schorsch - 28.02.2014

...mit der elektrischen Art.

Heute Nachmittag, leider nur Handy-Bilder.

[Bild: s82t.jpg]

[Bild: wy28.jpg]

[Bild: 0e2k.jpg]

Gruß Georg





RE: Die unheimliche Begegnung... - Farbschema - 01.03.2014

... sehr cooler Kontrast :-)

Gibts noch mehr Bilder? Seite komplett / Rückansicht oder so?

Im Gegensatz zum Kleinen Stromer gefällt mir der hier sehr gut... ist doch ein Stromer?
Hatte nur die Studie in Düsseldorf live gesehen. Die war irgendwie extremer ;-)



RE: Die unheimliche Begegnung... - Beemer - 01.03.2014

Sehr schön, was für eine (bisher) einmalige Gelegenheit.
Und so unheimlich finde ich den Stromer gar nicht.



RE: Die unheimliche Begegnung... - Schorsch - 01.03.2014

kein reiner Stromer, der i8 ist ein Hybrid

   
   


RE: Die unheimliche Begegnung... - Donaven - 01.03.2014

...Hmm...
....farbenmässig....als wäre der in eine Kindergartenkrabbelgruppe geratenFettes Grinsen
.......oder leichter HippielookFettes Grinsen


RE: Die unheimliche Begegnung... - Bommel - 07.04.2014

Puuuh.... ja an sich n geiler Schlitten... Aber die Farbe schreckt ja wirklich enorm ab!


RE: Die unheimliche Begegnung... - bastelbert - 07.04.2014

Euch ist schon klar das das die "Tarnbeklebung" eines Erprobungsautos/Erlkönigs handelt?


RE: Die unheimliche Begegnung... - Holgi 02 E30 - 07.04.2014

Ich würde ihn in der Farbe nehmen - wenn´s denn dafür EXTREM günstiger würde... Zwinker


RE: Die unheimliche Begegnung... - 327eta - 07.04.2014

ich sass letzte Woche in so einem Geschoss, leider ohne Fahrt, aber ist schon nen cooler Turnschuh.


RE: Die unheimliche Begegnung... - pafdaddy - 08.04.2014

Hi,

die Geräte sehe ich bei uns im Münchener Umland sehr oft. Da sind sie schon seit längerem nicht mehr "abgetarnt".
Das Design gefällt mir sehr gut ... Sabber

Gruß