Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Suche E21 Nähe 99706 oder Dresden als Vergleichsfahrzeug für eigene Restauration - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: E21-Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Suche E21 Nähe 99706 oder Dresden als Vergleichsfahrzeug für eigene Restauration (/showthread.php?tid=23137)



Suche E21 Nähe 99706 oder Dresden als Vergleichsfahrzeug für eigene Restauration - hammer - 30.04.2014

Hallo.
Die Karosseriearbeiten an meinem E21 323i neigen sich langsam dem Ende entgegen.
Bevor ich ihn allerdings zum Lackierer bringen kann, interessieren mich noch ein paar Details.
Daher die Frage:
Wer besitzt einen E21 (im Idealfall auch einen 323i) im weitgehend orginalen Zustand in der Nähe von 99706 oder in Dresden und Umgebung und würde mich von diesem mal ein paar Detailfotos machen lassen um meine eigene Restauration voran zu treiben?
Vielen Dank im Voraus.


RE: Suche E21 Nähe 99706 oder Dresden als Vergleichsfahrzeug für eigene Restauration - Holgi 02 E30 - 30.04.2014

Falls da niemand mit E21 wohnen sollte: vom 20. - 22. Juni ist Jahrestreffen in Eisenach. Da steht sicher der eine oder andere E21 irgendwo herum... Zwinker


RE: Suche E21 Nähe 99706 oder Dresden als Vergleichsfahrzeug für eigene Restauration - Heinz Thewes - 30.04.2014

Holger

250 km x 2 für ein paar Fotos ist wohl etwas weit *kopf-vor-die-Wand-hau*

Gruß .... wir sehen uns spätestens in Eisenach .... mit Stuhl Totlach
Heinz


RE: Suche E21 Nähe 99706 oder Dresden als Vergleichsfahrzeug für eigene Restauration - 327eta - 01.05.2014

Naja, das war der gut gemeinte Versuch ein neues begeistertes E21 Mitglied zu werben Zwinker


RE: Suche E21 Nähe 99706 oder Dresden als Vergleichsfahrzeug für eigene Restauration - Holgi 02 E30 - 01.05.2014

Also, auf MEINER Karte sind es von 99706 Sondershausen bis Eisenach keine 70 Kilometer.

Die kann man ja schon mal fahren, um schöne Autos zu sehen und Gleichgesinnte kennenzulernen...


RE: Suche E21 Nähe 99706 oder Dresden als Vergleichsfahrzeug für eigene Restauration - Heinz Thewes - 01.05.2014

Holger

Ich hatte Dresden genommen

Bei Sondershausen hast du Recht !!

Ja 70 km einfache Strecke sollte dieser Event doch Wert sein !!!

Sorry
Heinz


RE: Suche E21 Nähe 99706 oder Dresden als Vergleichsfahrzeug für eigene Restauration - hammer - 01.05.2014

Dann sehen wir uns im Juni in Eisenach! :-)
Vielen Dank soweit.


RE: Suche E21 Nähe 99706 oder Dresden als Vergleichsfahrzeug für eigene Restauration - hammer - 20.06.2014

Hallo.
Ist morgen ein bestimmte Uhrzeit ratsam, zu der man als "Nicht-Club-Mitglied" dort sein sollte?
Wie oben beschrieben brauche ich ja noch ein paar Infos zur Fertigstellung meines E21.
Wo genau in Eisenach ist denn das Treffen?
Mit freundlichen Grüßen
Marius