Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Winsen - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Regionalstammtische (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=65)
+---- Forum: Hamburg (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=21)
+---- Thema: Winsen (/showthread.php?tid=23328)



Winsen - e21_316 - 21.06.2014

Hallo, ist jemand am 17. August in Winsen? Wenn alles klappt bin ich wohl mit dem dann endlich fertigen E28 da. Sonne

http://www.oldtimertreffenwinsen.de

Fahre wohl von Hamburg aus, also wenn jemand Lust hat, die Oldtimer Tankstelle wäre ja vielleicht ein guter Startpunkt um gemeinsam zu Fahren.

http://www.tankstelle-brandshof.de

Freue mich auf eure Rückmeldungen.


RE: Winsen - Pilly - 25.06.2014

Ahoi,

mangels Oldtimer werden wir evtl. auf eine Stippvisite vorbeikommen, 2012 hat es uns sehr gut gefallen :-)

Viele Grüße,
Phil


RE: Winsen - uhuru333 - 25.06.2014

Hallo Dennis,

schade, ich wäre gerne dabei. Treibe mich zu der Zeit jedoch noch in Nordspanien rum.



RE: Winsen - volkert - 26.06.2014

Moin Dennis,

Startpunkt Oldtimertanke klingt schon gut. Ist bei gutem Wetter ist es aber immer Megavoll in Winsen und deshalb sollte man dort rechtzeitig auf den "Hof" rollen. Den 17.8. werde ich mal im Kalender vormerken ist aber genau in meinem Urlaub vielleicht kreuze ich dann auch gerade durch Schweden.SonneSonneSonne

Gruß,

Volkert


RE: Winsen - e21_316 - 26.06.2014

Hallo Michael, Hallo Volkert,

Urlaub habe ich zu jener Zeit auch, bin aber wohl in Hamburg. Wäre eine schöne Gelegenheit mal das ein oder andere vertraute Gesicht weiterzusehen und den Wagen zu bewegen.
Wir schnacken Anfang August nochmal, wenn es akut wird.

Bis denn,

Dennis


RE: Winsen - volkert - 11.08.2014

Moin,

ist es mit dem Treffen auf der Olditanke und der Anreise nach Winsen noch aktuell?
Sie so aus als wenn ich dabei sein kann.

Gruß,

Volkert


RE: Winsen - volkert - 30.08.2014

Moin,

so sah es aus in Winsen:

Echte Baur:

   

   

Unechter Baur Fettes Grinsen:

   

Und was sonst noch so war: