Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
M Technik II Lenkrad - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Reparatur & Wartung (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Selbst gemacht - E30 (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Thema: M Technik II Lenkrad (/showthread.php?tid=23992)



M Technik II Lenkrad - hph - 12.04.2015

Hallo zusammen,
ich möchte gerne das Mittelteil meines M Technik II Lenkrades mit Leder neu beziehen. Weiß jemand von euch wie ich das BMW Zeichen abbekomme? Kann ich das anschließend wieder verwenden? Danke für eure Tipps!



RE: M Technik II Lenkrad - 325iCabrio - 14.04.2015

Hallo hph,

Möchtstes du den Prallschutz für Sportlenkrad M SPORT mit Leder beziehen?
Den Original Prallschutz gibt es für ca. 59,00 € neu.
Hab noch keinen mit Leder bezogenen Prallschutz gesehen, sind doch meines Wissens nach alle aus schwarzem PU/Hartschaum in Lederoptik.

Gruß Torsten



RE: M Technik II Lenkrad - hph - 14.04.2015

Hallo Torsten,
ja genau das möchte ich, weil mein Prallschutz farblich nicht zu dem neu bezogenen Lenkrad passt. Inzwischen habe ich das BMW Emblem ab und gebe es demnächst zum Beziehen


RE: M Technik II Lenkrad - Thoster - 03.05.2015

Na wenigstens kostet die prallplatte jetzt nicht auch das doppelte bei bmw so wie das Lenkrad