Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Ist mir gerade in die Hände gefallen ... - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fotostories (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Thema: Ist mir gerade in die Hände gefallen ... (/showthread.php?tid=23999)



Ist mir gerade in die Hände gefallen ... - Zausels_Kerl - 14.04.2015

Lang, Lang ist´s her ...

Ein IX begibt sich auf die lange Reise nach Estland auf eigener Achse (Gut, unter der Achse war teilweise recht viel Schiff, aber auf dem Schiff stand er auf eigener Achse). Das Auto hat sich zwar so manches Mal auf der Reise gewehrt und Kühlflüssigkeit verschwinden, einen Scheinwerfer in den Himmel leuchten lassen aber letztendlich hatte der Wagen keine echte Chance und wurde von uns in das Fernnördliche Esland und dann weiter nach Finnland überführt. Die, welche die Story noch kennen, erinnern sich vielleicht an die Onlinedocu und die, welche in 2007 noch nicht dabei waren ... für die ist es etwas Neues Fettes Grinsen

https://www.youtube.com/watch?v=pFiFu9qY0UA&feature=youtu.be

vG
Martin