Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
320i wird wieder fit - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Restauration (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: 320i wird wieder fit (/showthread.php?tid=24048)



320i wird wieder fit - bruno - 01.05.2015

Hier mal ein paar Fotos.


RE: 320i wird wieder fit - Thoster - 02.05.2015

Wieso hat der vfl 320i einen Doppelrohr Auspuff?
Da hast noch ein bisschen Arbeit



RE: 320i wird wieder fit - Holgi 02 E30 - 02.05.2015

(02.05.2015, 00:52)Thoster schrieb: Wieso hat der vfl 320i einen Doppelrohr Auspuff?

Nun, er hat ja auch zwei Farben... Gut möglich, dass im Laufe seines Autolebens diverse Spenderfahrzeuge unterschiedlichster Jahrgänge Teile beigesteuert haben.

@ Bruno: nettes Stückchen Arbeit, das Du Dir da an Land gezogen hast. Bin mal gespannt auf das Ergebnis!




RE: 320i wird wieder fit - 327eta - 02.05.2015

(02.05.2015, 00:52)Thoster schrieb: Wieso hat der vfl 320i einen Doppelrohr Auspuff?
Da hast noch ein bisschen Arbeit
Sollte wohl ein Mj. 1987 sein, die haben das, wie die letzten eta ab 12/86 auch



RE: 320i wird wieder fit - bruno - 02.05.2015

Ist ein mj 87 mit kat.
geplant ist, ihn für nächstes Jahr als Alltagswagen herzurichten.
Muß ihn mir allerdings noch näher ansehen. Im Gegensatz zu meinem derzeitigen
Alltags E30 316 ohne Kat sind die Schweller noch Top, aber Fußraum Beifahrerseite ziemlich rostig. Was mich Stutzig macht ist, daß der ganze Kofferraumbereich um die Reserveradwanne ziemlich rostig und mit Bitumen übermalt ist. Auch innen gibts da schon ein Paar Flecken. An anderen Stellen hat er wiederum gar nichts am Unterboden. Ich cermute, daß er längere Zeit stellenweise in ziemlich hohem Gras gestanden ist. Was meint ihr?

Grüsse aus Österreich
Christian