Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Curry52 - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fotostories (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Thema: Curry52 (/showthread.php?tid=24191)



Curry52 - italoM3 - 28.06.2015

... hier mal ein "paar" Bilder von der Denkmalgeschützen Tankstelle in Dorsten, die jetzt als Currywurstbude (Curry52) genutzt wird.




RE: Curry52 - kardanwellenreiter - 29.06.2016

Schöner Wagen, Sascha! Smile


RE: Curry52 - 327eta - 29.06.2016

.... Zweifels ohne, aber seit einigen Wochen nicht mehr in seinem Besitz


RE: Curry52 - Martin - 29.06.2016

... außerdem fehlt ein Bild davon, wie groß dort die Portion Currywurst mit Pommes ist nebst Preisangabe ...Motz
unschuldig


RE: Curry52 - E21ausFreudeamfahren - 30.06.2016

Hallo,

die Portionen sind normal groß und teuer.
Allerdings von sehr hoher Qualität. Es gibt verschieden Saucen zur Auswahl, kreiert vom Sternekoch Björn Freitag, alle deutlich über Currywurst Standard.
Allerdings sollte man nicht mit voller Blase dort aufschlagen. Es gibt keine Sanitärräume. Der Verkauf erfolgt am Drive in am alten Kassenhäuschen, essen kann man in der alten Wagenhalle, im Auto der auf dem Parkplatz.

Die Inhaberin hätte gerne Fotos für ihre Facebook Seite. Wird Zeit, dort mal ein Treffen zu organisieren.

Siehe Beitrag 120 und 133
Curry 52

Grüße

Klaus


RE: Curry52 - oli - 30.06.2016

Ich bin immer für ein spontanes Treffen zu haben .Gerade wenn es final ums Essen geht Fettes Grinsen
Da sollte man doch ein paar Leute finden .



RE: Curry52 - 327eta - 30.06.2016

Mist dass ich so weit weg bin


RE: Curry52 - oli - 30.06.2016

Mensch sei doch auch mal spontan. Nächtigen kannst bei uns Fettes GrinsenHaare zu BergeFettes Grinsen


RE: Curry52 - 327eta - 30.06.2016

klar, für Pommes Schranke und nen Grillprügel mal eben nach OB Totlach you made my eveningTotlach


RE: Curry52 - E21ausFreudeamfahren - 01.07.2016

(30.06.2016, 20:08)327eta schrieb: klar, für Pommes Schranke und nen Grillprügel mal eben nach OB Totlach you made my eveningTotlach

BMW Freude am Fahren.

....und möglicherweise die Chance die Aussicht von der Halde Hoheward im trockenen zu genießen, aber ohne Secco und SchinkenSonne

Wir Rheinländer, Ruhrgebietler, etc., kamen auch mal eben für 40 Jahre 3er nach München. Da ist eine gute Currywurst doch erst recht ein Grund.Zwinker

Gruß

Klaus


... mal eben Touren!? - 327eta - 01.07.2016

Och Klaus,


wie soll ich das entkräften???? Schönes Wochenende!Sonne


RE: Curry52 - oli - 01.07.2016

Lass gut sein Klaus , die Jugend ist verweichlicht.unschuldig


Wir verabreden uns mal spontan im Sommer und schicken dem
eta-Mann ein tolles Live-Foto.Fettes Grinsen



RE: Curry52 - 327eta - 01.07.2016

Von wegen verweichlicht, und naja , Jugend, so kurz vor 40 hört sich das gut an Zwinker


RE: Curry52 - E21ausFreudeamfahren - 21.07.2016

(30.06.2016, 18:35)oli schrieb: Ich bin immer für ein spontanes Treffen zu haben .Gerade wenn es final ums Essen geht Fettes Grinsen
Da sollte man doch ein paar Leute finden .

Hallo,

ich habe mir gestern Mittag eine Curry 52 gegönnt nd ein wenig mit der Inhaberin geplaudert. Wenn wir unser spontanes Curry Treffen abhalten sollen wir vorher anrufen, sie will dann sehen ob sie ür uns noch einen süßen Nachtisch vorbereiten kann.

Ich mag süßes, wir sollten das mal ins Auge fassenSonne

Gruß

Klaus