Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
weiss einer wo die Nr. 1 E36 B3 ist? - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alpina und Co. - Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: weiss einer wo die Nr. 1 E36 B3 ist? (/showthread.php?tid=24521)



weiss einer wo die Nr. 1 E36 B3 ist? - Axel - 16.12.2015

Moin moin,

bin hier zwar etwas fremd aber .... die Dinger haben es mir irgendwie angetan und nur mal aus Neugier würde ich gern wissen wo die Nr.1 abgeblieben ist.
Soll irgendwie in der Schweiz angeboten worden sein.

Axel


RE: weiss einer wo die Nr. 1 E36 B3 ist? - Cheff - 16.12.2015

Moin Axel,

da alle 4 B3 Karosserie-Varianten jeweils mit 1 begonnen haben zu zählen, müsstest Du uns noch verraten, mit welcher Karosse Du "liebäugelst" Zwinker
Hier kannst Du schauen, wo sich die jeweiligen Fahrzeuge (wenn sie mal aufgetaucht sind) gerade befinden:

http://www.alpina-archive.com/


RE: weiss einer wo die Nr. 1 E36 B3 ist? - Axel - 17.12.2015

Hallo Manfred,

oh ja sorry hatte ich vergessen. Ich würde gern die Limousine sehen, fahren, haben?
Axel


RE: weiss einer wo die Nr. 1 E36 B3 ist? - fozzybär - 17.12.2015

Hallo Axel,

meinst du den B3 3,0 oder B3 3,2? Oder wäre auch ein B6 2,8 ausreichend?

Gruß

Thomas


RE: weiss einer wo die Nr. 1 E36 B3 ist? - Axel - 18.12.2015

Hallo Thomas,

ich meine (suche) den E36 B3 3.0 Nr.1 Limo

Axel


RE: weiss einer wo die Nr. 1 E36 B3 ist? - fozzybär - 19.12.2015

Hallo Axel,

das Fahrzeug ist letztes Jahr in der Schweiz für 3900 CHF angeboten worden. Ist aber im schlechten Zustand gewesen.
Ist ein Switch-Tronic in alpinablau.

Gruß

Thomas


RE: weiss einer wo die Nr. 1 E36 B3 ist? - Cheff - 23.12.2015

@ Axel

Du hast eine E-Mail mit den Infos.
Das Fahrzeug ist noch immer in der Schweiz.