Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Seitenumbruch für Bilderreiche Fotostories? - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Rund ums Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Seitenumbruch für Bilderreiche Fotostories? (/showthread.php?tid=24627)



Seitenumbruch für Bilderreiche Fotostories? - Regensburger - 03.03.2016

Gibt die Forensoftware sowas eigentlich her?

Wenn ich z.B. mobil auf die Polen-Cabrio-Story http://3er-foren.de/showthread.php?tid=22747&page=6 zugreifen will hau ich mir jede Menge Datenvolumen mit bereits geguggtem weg.
Ladezeit selbst mit LTE nicht prickelnd.

Da wär ein Seitenumbruch für Bilderreiche Fotostories den der Benutzer setzen kann schon wünschenswert.

Wie seht ihr das?

Gruß
Martin


RE: Seitenumbruch für Bilderreiche Fotostories? - ...christian - 03.03.2016

Bilderthreads sind mobil immer ein Problem. Du kannst die Themenansicht unter

Benutzer-CP -> Optionen ändern -> Themenansicht

auf 5 Beiträge pro Seite runterstellen. Das gilt dann aber fürs ganze Forum, nicht nur für die Resto-Stories ...


RE: Seitenumbruch für Bilderreiche Fotostories? - Regensburger - 04.03.2016

Ah, Danke!