Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
2-Säulen_Hebebühne Zippo Z 02/3 - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Reparatur & Wartung (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Werkzeug (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=57)
+---- Thema: 2-Säulen_Hebebühne Zippo Z 02/3 (/showthread.php?tid=24674)



2-Säulen_Hebebühne Zippo Z 02/3 - Baur TC4 - 24.03.2016

Hallo,
ich bin seit gestern im Besitz einer 2- Säulen-Hebebühne Zippo Z 02/3 Baujahr 1973.
Leider sind bis auf das Prüfbuch keine weiteren Unterlagen vorhanden.
Von Zippo bzw. Consul konnte ich einen Schaltplan sowie eine Ersatzteilliste bekommen, eine Bedienungs- /Aufstellanleitung ist seitens des Herstellers leider nicht mehr verfügbar.
Hat jemand eine solche Anleitung und würde mir diese in Kopie oder als pdf zur Verfügung stellen?
Evt. anfallende Unkosten würde ich selbstverständlich erstatten.

Danke!

Schöne Grüße
Ingo


RE: 2-Säulen_Hebebühne Zippo Z 02/3 - e30 Andreas - 24.03.2016

Schau mal hier, vielleicht hilft es weiter

http://www.vdb8.de/assets/applets/Montageanleitung_Zippo_ZO2.pdf

Andreas



RE: 2-Säulen_Hebebühne Zippo Z 02/3 - Baur TC4 - 25.03.2016

Hallo Andreas,
danke für den link, das hilft schon mal weiter.

Schöne Grüße
Ingo