Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Für Originalitätsfanatiker - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alpina und Co. - Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Für Originalitätsfanatiker (/showthread.php?tid=24879)



Für Originalitätsfanatiker - Manfred Laufer - 28.07.2016

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alpina-b6-2-8-bmw-e21-raritaet-zustand-1-/499499423-216-1238?utm_source=ios&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social


RE: Für Originalitätsfanatiker - fozzybär - 28.07.2016

Alter, das ich das noch erleben darf.....und es hieß immer das er in den Münchner Süden verkauft wurde.....aber aus Bad Oeynhausen kommt ja fast nur einer in Frage....
Manfred, hast du Interesse? dann sag mir Bescheid, zu dem wagen gibt es einiges zu berichten!

Gruß

Thomas


RE: Für Originalitätsfanatiker - Michael_H - 28.07.2016

Thomas, ich glaube, über diesen Wagen weiß Manfred genug um zu wissen, dass er für ihn unattraktiv ist.

Gruß, Michael


RE: Für Originalitätsfanatiker - Thilo - 28.07.2016

Über den Wagen hatten wir's hier auch mal, oder...?


Viele Grüße


Thilo


RE: Für Originalitätsfanatiker - Manfred Laufer - 28.07.2016

(28.07.2016, 23:08)Thilo schrieb: Über den Wagen hatten wir's hier auch mal, oder...?
Viele Grüße
Thilo

Thilo, was denkst Du?
(28.07.2016, 21:39)fozzybär schrieb: Alter, das ich das noch erleben darf.....und es hieß immer das er in den Münchner Süden verkauft wurde.....aber aus Bad Oeynhausen kommt ja fast nur einer in Frage....
Manfred, hast du Interesse? dann sag mir Bescheid, zu dem wagen gibt es einiges zu berichten!

Gruß
Thomas

Da lebt Fozzy richtig auf Totlach


RE: Für Originalitätsfanatiker - fozzybär - 29.07.2016

Das Wort "Aufleben" in Verbindung mit meiner Person zu bringen ist schon fast unverschämt Fettes Grinsen
Nun ja, über den Verbleib dieses Automobils gab es immer nur Spekulationen. Das er jetzt aus einer ganz anderen Richtung auftaucht überrascht mich doch ein wenig. Oder er hat seit 2010 ein weiteres mal den Besitzer gewechselt.

Gruß

Thomas


RE: Für Originalitätsfanatiker - Manfred Laufer - 29.07.2016

Nein, er hat nicht mehr den Besitzer gewechselt- ich hatte ein sehr positives Gespräch mit dem Verkäufer und er hat mir alle Fragen beantwortet die für mich wichtig waren.