Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Gibt es evtl nochmal einen Beulendoc Termin in Wiblingwerde? - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Gibt es evtl nochmal einen Beulendoc Termin in Wiblingwerde? (/showthread.php?tid=24916)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Gibt es evtl nochmal einen Beulendoc Termin in Wiblingwerde? - Martin - 09.08.2018

(09.08.2018, 19:09)helge137 schrieb: Aber bisher scheint der Bedarf bei den anderen Mitgliedern ja nicht so groß zu sein das es sicht wirklich lohnt...

Haben keine Dellen oder sind schon entdellt.Smile




RE: Gibt es evtl nochmal einen Beulendoc Termin in Wiblingwerde? - helge137 - 11.08.2018

Der Kollegen, der letztes mal auch bereits mit dabei war, wäre wohl auch wieder von der Partie. Aber auch nur eine kleinere Beule...


RE: Gibt es evtl nochmal einen Beulendoc Termin in Wiblingwerde? - Heinz Thewes - 11.08.2018

Ich bin gerne bereit einen Termin mit dem Beulendoc zu organisieren.

Da müssen nur einige Dellen zusammenkommen Totlach2Totlach2

Gruss
Heinz


RE: Gibt es evtl nochmal einen Beulendoc Termin in Wiblingwerde? - Lutz - 11.08.2018

(11.08.2018, 13:29)Heinz Thewes schrieb: Da müssen nur einige Dellen zusammenkommen Totlach2Totlach2

Gruss
Heinz

Schon in Arbeit! Deadhorse

Fettes Grinsen


RE: Gibt es evtl nochmal einen Beulendoc Termin in Wiblingwerde? - Martin - 20.04.2019

Wie sieht es in 2019 aus?


RE: Gibt es evtl nochmal einen Beulendoc Termin in Wiblingwerde? - Zausels_Kerl - 21.04.2019

Von meiner Seite - Feuer frei!

Ich hätte auch den ein- oder anderen Kandidaten und der Hangar steht gerne wieder zur Verfügung!

vG
Martin


RE: Gibt es evtl nochmal einen Beulendoc Termin in Wiblingwerde? - Martin - 21.04.2019

Ich würde den Weg auf mich nehmen, wenn wieder ne kleine Clubber-Truppe zusammenkommt. Ansonsten gehe ich wieder zum Beulen-Doc vor Ort in Würzburg, der das auch recht gut kann.


RE: Gibt es evtl nochmal einen Beulendoc Termin in Wiblingwerde? - Zausels_Kerl - 21.04.2019

Letztes Mal hat Heinz Tewes organisiert ... Mal schauen ob Heinz das wieder in die Hand nehmen möchte. Warten wir mal ein paar Tage. Sonst setze ich einen Termin auf kläre das mit unserem LieblingsE30beulendoktor ....

Brauchen ja nicht so wahnsinnig viel vorbereiten. Hangar ist sowieso eigentlich immer startklar und Ofen/Grill stehen auch parat ... alles andere findet sich.

vG
Martin


RE: Gibt es evtl nochmal einen Beulendoc Termin in Wiblingwerde? - Heinz Thewes - 21.04.2019

Hallo zusammen und Frohe Ostern

Ich verweise auf Beitrag #63

Wenn genug Fahrzeuge zusammen kommen kann ich einen Termin organisieren


Gruss
Heinz



RE: Gibt es evtl nochmal einen Beulendoc Termin in Wiblingwerde? - Martin - 21.04.2019

OK, dann sage ich Mal
Fahrzeug
# 1
an. Ca. 5-6 Dellen


RE: Gibt es evtl nochmal einen Beulendoc Termin in Wiblingwerde? - Martin - 22.04.2019

Offenbar hat keiner Bedarf an Entdellungen - spricht für den Fuhrpark des Clubs … Fettes Grinsen


RE: Gibt es evtl nochmal einen Beulendoc Termin in Wiblingwerde? - frank the epp - 22.04.2019

Das ein oder andere Beulchen könnte ich natürlich auch bieten.
Gruß
Frank


RE: Gibt es evtl nochmal einen Beulendoc Termin in Wiblingwerde? - Lutz - 12.05.2019

(22.04.2019, 21:43)Martin schrieb: Offenbar hat keiner Bedarf an Entdellungen - spricht für den Fuhrpark des Clubs … Fettes Grinsen

Ich habe Axel angesprochen wegen eines Termines. Er sagte zu mir, daß er noch keinen Termin habe, daß er aber bald in Rente (ich glaube im Januar nächstes Jahr) geht. Ich wäre diesmal auch mit dabei. Genug Dellen hätte ich ja inzwischen . . . Erschreck


RE: Gibt es evtl nochmal einen Beulendoc Termin in Wiblingwerde? - Martin - 12.05.2019

Wie viele Autos müssen noch zusammenkommen?


RE: Gibt es evtl nochmal einen Beulendoc Termin in Wiblingwerde? - fozzybär - 12.05.2019

Moin,

sagt mal, muß es ein e30 sein der von seiner Beulenpest befreit werden soll? Oder kann es auch ein e32 oder gar ein Frendfabrikat sein? Je nach Terminierung würde ich auch gerne mal auflaufen.

Gruß

Thomas


RE: Gibt es evtl nochmal einen Beulendoc Termin in Wiblingwerde? - Martin - 12.05.2019

Also ich hab das so verstanden, dass es nicht um e30 geht. Ich würde auch nicht mit nem e30 kommen, denn die haben keinen Bedarf. Bei mir wäre es ein anderer BMW.


RE: Gibt es evtl nochmal einen Beulendoc Termin in Wiblingwerde? - Lutz - 12.05.2019

(12.05.2019, 21:19)fozzybär schrieb: Moin,

sagt mal, muß es ein e30 sein der von seiner Beulenpest befreit werden soll? Oder kann es auch ein e32 oder gar ein Frendfabrikat sein? Je nach Terminierung würde ich auch gerne mal auflaufen.

Gruß

Thomas

Nein, denn auch schon beim erstzen Mal stand ein Flachkäfer bei mir in der Einfahrt.




RE: Gibt es evtl nochmal einen Beulendoc Termin in Wiblingwerde? - Heinz Thewes - 13.05.2019

Hallo

Jeder kann teilnehmen !
So an die 10 Autos denke ich müssen es schon werden.

Gruss
Heinz


RE: Gibt es evtl nochmal einen Beulendoc Termin in Wiblingwerde? - Martin - 13.05.2019

Ok, dann fehlen ja doch noch einige Teilnehmer.


RE: Gibt es evtl nochmal einen Beulendoc Termin in Wiblingwerde? - Harald - 16.05.2019

Eine kleine Stelle hätte ich im Kofferraumdeckel anzubieten, diesmal nicht am Flachkäfer sondern am E30. Falls der Termin passt würde ich gerne dazukommen.

Gruß, Harald

edit: gibt es schon einen Terminvorschlag?