Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Happy Birthday - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Happy Birthday (/showthread.php?tid=25112)



Happy Birthday - 327eta - 03.02.2017

.... dem Lau-Michel, alles Gute Dir, Du hast erst die erste Halbzeit des Jahrhunderts geschafft, auf in die zweite. Viel Freude am Fahren und Lebensfreude sowie das nötige Quentchen Glück wünscht Dir von ganzem Herzen Daniel


RE: Happy Birthday - Regensburger - 03.02.2017

Alles Gute!


RE: Happy Birthday - Edelfisch - 03.02.2017

Hallo mein Michel,
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir, vor allem, dass es dir gesundheitlich bald besser geht.

Liebe Grüße
Thomas


RE: Happy Birthday - E21ausFreudeamfahren - 03.02.2017

Hallo Michel,

auch von den Goldbäumen alles Gute zum Geburtstag und vor allen Dingen Gesundheit.

Grüße

Klaus


RE: Happy Birthday - Pit-der Mohr - 03.02.2017


...und auch von den Mohrens alles, alles Gute ! unschuldig

LG, Chrissi und Pit Sonne


RE: Happy Birthday - Martin - 03.02.2017

Herzlichen Glückwunsch
&
alles Gute auch von mir,
Gruß
Martin


RE: Happy Birthday - Peter - 03.02.2017

Hallo Michel,

ganz herzliche Glückwünsche und alles alles Gute!

Tina und Peter


RE: Happy Birthday - ...christian - 03.02.2017

Herzlichen Glückwunsch und ALLES Gute zum Geburtstag, Michel!



RE: Happy Birthday - Donaven - 04.02.2017

Hallo Michel,
verspätet.....auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest. Fettes Grinsen
......Ohren steif halten.Zwinker
Gruß von der Sieg
Rolf


RE: Happy Birthday - Lau-Michel - 04.02.2017

Hallo ihr Lieben

Das ist fein. Vielen Dank für eure guten Wünsche. Ich will jetzt nicht prahlen, denn ich weiß, so manch Einer feiert seinen 50sten auf der Aida...ich habe es geachafft, auf Landeskosten ein Bett in der Uniklinik Münster zu ergattern. Mit aufopferndem Personal und Flatrate Wasser. Und mit Antibiotka und sonstigen Beuteln, um mein Fieber in den Griff zu bekommen. Ausserdem waren die Entzündungswerte im Blut sehr hoch. Und da ich ja auf den Start zu einer Therapiestudie warte, bei dem Medikamente aus den USA meine Pest wegbomben sollen, müssen solche Patzer ausgehoben sein. Sonst können sie nicht starten. Und es soll alsbald losgehen.

Meine Gäste kamen dann in den 16. Stock. Und meine Jungs haben mir ein M3 Modell von Ixo geschenkt.

Viele liebe Grüße aus Münster
Michael


RE: Happy Birthday - Zausels_Kerl - 05.02.2017

Lieber Michael,
wir schicken dir ganz herzliche Geburtstagsgrüße nachträglich von unserer Lieblingsinsel Lanzarote. Die Party auf der Aida mögest du noch viele Male nachholen können. Verlier auf keinen Fall deinen Humor und lass dich nicht unterkriegen! *daumendrück*

vG
Martin


Hey Michael - 327eta - 28.03.2017

... zuletzt lesen wir Dich hier eher selten, das betrübt mich, lässt mich aber NICHT müde werden, Dir alles Gute für den steinigen Weg der Genesung zu wünschen. Auch aus diesem Kreise hier auf diesem Wege viel Glück und Kraft wieder fit zu werden, Dein loses humorvolles Mundwerk fehlt hier! Lass von Dir lesen, gute Besserung Dir, Gruß Daniel