Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Bedienteil Heizung - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: E21-Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Bedienteil Heizung (/showthread.php?tid=25256)



Bedienteil Heizung - buyer10_de - 16.05.2017

Hallo,
ich suche das 'Bedienteil Heizung' (64111370035), da bei meinem so ziemlich alles (Anschraublöcher, Bowdenzuganschlüsse,...) abgebrochen ist und somit wohl eher nicht mehr zu reparieren ist. Original ist das Teil leider nicht mehr lieferbar.
Hat jemand von euch noch so'n Teil im Keller liegen? [/size][/font]Gruß
Thomas


RE: Bedienteil Heizung - BMW E21 323i - 17.05.2017

Hallo Thomas,

Nur um sicher zu gehen, du hast ein NFL Modell mit den Runden Heizungsreglern? Dann habe ich diese Grundplatte da. Ich bin erst am Samstag wieder in meiner Halle, dann schaue ich genau nach und mache Bilder.
Gruß Stefan



RE: Bedienteil Heizung - buyer10_de - 17.05.2017

Hallo Stefan,

ja, richtig. Ich habe ein NFL-Modell.
Bedienteil mit den runden Reglern.
Vielen Dank für's nachgucken...kannst mir dann ja eine PN schicken.

Gruß
Thomas




RE: Bedienteil Heizung - Anderl - 10.04.2018

Das NFL-Bedienteil der Heizung ist beim Freundlichen in der Tat nicht mehr lieferbar. Offensichtlich hat Walloth & Nesch zugeschlagen, als sich der Teilebestand bei BMW einem gewissen Limit näherte.
Dort kann der geneigte Interessent zuschlagen und sich ein originales Neuteil sichern. Er muss nur bereit sein, den Preis zu zahlen, den W&N jetzt als Monopolist dafür aufruft ...Herrje!