Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
04. Juni 2017 - Oldtimertreffen im Hagener Freilichtmuseum - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Weitere Veranstaltungen, Treffen, etc. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: 04. Juni 2017 - Oldtimertreffen im Hagener Freilichtmuseum (/showthread.php?tid=25282)



04. Juni 2017 - Oldtimertreffen im Hagener Freilichtmuseum - ...christian - 02.06.2017

Hallo zusammen,

ein kleiner Ausflugstipp für Pfingstsonntag: Diesen Sonntag (4. Juni) veranstaltet der Hagener Automobilclub wieder von 10 bis 18 Uhr sein jährliches Oldtimertreffen im Hagener Freilichtmuseum.

http://www.lwl.org/365-download/PDF/1083-2_HAC_Oldtimerflyer2017_01.pdf
http://www.lwl.org/LWL/Kultur/LWL-Freilichtmuseum_Hagen/

Laut Flyer zwar nur für Fahrzeuge bis Baujahr 1987, erfahrungsgemäß wird das aber nicht allzu streng forciert ... Unten verlinkt noch ein paar Bilder aus 2015:

http://3er-club.de/fotogalerie/messen/hagen2015/index.htm


RE: 04. Juni 2017 - Oldtimertreffen im Hagener Freilichtmuseum - Quax1 - 03.06.2017

Wir hatten letztes Jahr auch kein Problem, mit dem E30 von 1988 auf das Gelände zu kommen. Das Umfeld hat gestimmt und die Veranstaltung hat uns sehr gut gefallen. Dieses Jahr werden wir nicht dabei sein können, weil wir noch in Südtirolsind (ist ja auch keine Strafe).

VG, Michael