Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Schlüsselfeld - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fotostories (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Thema: Schlüsselfeld (/showthread.php?tid=25396)



Schlüsselfeld - Bamberger1961 - 20.08.2017

Eis essen in Schlüsselfeld auf dem Marktplatz

   


RE: Schlüsselfeld - BIZZIE - 20.08.2017

Fein! Smile


RE: Schlüsselfeld - Bamberger1961 - 20.08.2017

..war der Abschluss einer Tour durch das unterfränkische Weinland.


RE: Schlüsselfeld - kardanwellenreiter - 23.08.2017

Sehr schöner Wagen und endlich mal wieder einer mit den, aus meiner Sicht, schönen Gullideckeln! Zwinker


RE: Schlüsselfeld - Don Rocket - 23.08.2017

(23.08.2017, 20:57)kardanwellenreiter schrieb: Sehr schöner Wagen und endlich mal wieder einer mit den, aus meiner Sicht, schönen Gullideckeln! Zwinker

... ganz meiner Meinung und dazu noch in burgundrot-metallic Zwinker




RE: Schlüsselfeld - kardanwellenreiter - 24.08.2017

Ich hatte einen 4-Türer, VVFL, auch mit Gullideckeln. Sah super aus und fuhr sich toll. Es war das Auto in meinem Profilbild.


RE: Schlüsselfeld - Regensburger - 24.08.2017

Das nächste Eis sollte an einem Samstag gegessen werden, da gibts vormittags beim Bäcker Schmitt in Aschbach leckere Blätterteig Käsestangen.
Man muss nur schnell genug sein (oder vorbestellen) um auch welche zu bekommen. ;-)

http://www.baeckerei-schmitt.net


RE: Schlüsselfeld - Bamberger1961 - 24.08.2017

Wer die Runde mal nachfahren möchte:

Mühlhausen/Marktplatz-Burgebrach-Schönbrunn-Michelau-Gerolzhofen-Zeilitzheim-Kolitzheim-Fahr-Volkach-Obereisenheim-Volkach-Lülsfeld-Neuses am Sand-Ebrach-Ilmenau-Aschbach-Schlüsselfeld-Mühlhausen/Marktplatz



RE: Schlüsselfeld - modellbauman - 24.08.2017

Servus


nächstes Jahr bin ich dabei !

Bitte gib mir rechtzeitig bescheid, dann fährt ein 323i da mit ;-)

Grüße aus Bamberg


RE: Schlüsselfeld - micha1702 - 24.08.2017

(24.08.2017, 11:30)Bamberger1961 schrieb: Wer die Runde mal nachfahren möchte:

Mühlhausen/Marktplatz-Burgebrach-Schönbrunn-Michelau-Gerolzhofen-Zeilitzheim-Kolitzheim-Fahr-Volkach-Obereisenheim-Volkach-Lülsfeld-Neuses am Sand-Ebrach-Ilmenau-Aschbach-Schlüsselfeld-Mühlhausen/Marktplatz

Schöne Tour. Bin ich auch schon gefahren. Smile