Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Hilfe zu E36 unterer Frontscheibenrahmen - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Restauration (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: Hilfe zu E36 unterer Frontscheibenrahmen (/showthread.php?tid=25425)



Hilfe zu E36 unterer Frontscheibenrahmen - Axel - 06.09.2017

Hallo,
ob ich die richtige Rubrik gewählt habe ?Verwirrt
Aber egal,
....ich muss wahrscheinlich bei meinem 328i TC4 den kompletten unteren Frontscheibenrahmen (oberes Teil der Stirnwand) tauschen. Da die original Fahrgestellnummer wieder rein soll (wird vom TüV alles belegt und dokumentiert) suche ich ein Reparaturteil oder ein Originalteil und Tips wer so etwas schon mal gemacht hat.

Axel


RE: Hilfe zu E36 unterer Frontscheibenrahmen - 327eta - 06.09.2017

Oh weia, hast mal beim Freundlichen angefragt? Ansonsten bleibt nur der Gang zum Schrotti, oder noch besser, für jegliches Kleinzeug drumherum, einfach nen ( zumindest in dem Bereich gesunden ) Schlachter günstig abzugreifen, sollte für wenige EUS gehen....


RE: Hilfe zu E36 unterer Frontscheibenrahmen - Axel - 06.09.2017

Hallo Daniel,
Danke, ja beim Freundlichen läuft die Anfrage. Die haben auch nur das komplette große Stirnwandblech für schlappe 500€. Was Gutes vom Schrott ja klar, aber da ist denn ja die andere Nr. drauf. Werde ihn jetzt am Anfang Oktober in die Garage fahren und demontieren.
Meine letzten Erinnerungen sind aber ganz schlecht. Die letzte Scheibe ist schon unten in der Mitte wegen Rost gesprungen.
Mals sehen.Zwinker
Axel