Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Oldtimerfreunde Höchstadt/Aisch - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Oldtimerfreunde Höchstadt/Aisch (/showthread.php?tid=25490)



Oldtimerfreunde Höchstadt/Aisch - Bamberger1961 - 30.10.2017

Das ist die neue Homepage unseres Oldtimerstammtisches

Es gibt 2x BMW E30 und 3x o2

https://oldtimerfreundehoechstadt.wordpress.com/





RE: Oldtimerfreunde Höchstadt/Aisch - micha1702 - 30.10.2017

Schöne Homepage und schöne lustige Autos! Smile


RE: Oldtimerfreunde Höchstadt/Aisch - Manfred Laufer - 31.10.2017

Sieht gut aus, die Mischung macht's!


RE: Oldtimerfreunde Höchstadt/Aisch - Don Rocket - 31.10.2017

Ja, schöne Mischung.

Eine Frage zu dem Velorex Dreirad. Man kann es auf den Fotos nicht richtig erkennen, aber hat der Kollege auf Scheibenbremsen umgebaut? Und ist da womöglich noch ein dicker Motor drin? Die Endschalldämpfer sind ja zweifelsfrei von einer Kawasaki Z 1000, Model ZRT00A (2003 - 2007); wenn davon auch noch der Motor eingebaut ist, macht das Teil sicher mehr Laune als mit dem originalen Jawa oder CZ Zweitakter.

Gruß
Dieter


RE: Oldtimerfreunde Höchstadt/Aisch - modellbauman - 31.10.2017

Schöne Homepage

nehmt Ihr mich auch auf?

Liebe Grüße
Modellbauman


RE: Oldtimerfreunde Höchstadt/Aisch - Bamberger1961 - 01.11.2017

(31.10.2017, 13:29)Don Rocket schrieb: Ja, schöne Mischung.

Eine Frage zu dem Velorex Dreirad. Man kann es auf den Fotos nicht richtig erkennen, aber hat der Kollege auf Scheibenbremsen umgebaut? Und ist da womöglich noch ein dicker Motor drin? Die Endschalldämpfer sind ja zweifelsfrei von einer Kawasaki Z 1000, Model ZRT00A (2003 - 2007); wenn davon auch noch der Motor eingebaut ist, macht das Teil sicher mehr Laune als mit dem originalen Jawa oder CZ Zweitakter.

Gruß
Dieter

Das Ding es etwas verbessert


RE: Oldtimerfreunde Höchstadt/Aisch - Edelfisch - 01.11.2017

Hallo,
das ist ein toller Fahrzeugmix; wenn ich nicht so weit weg wäre, käme ich gern einmal vorbei; zumal ein Fahrzeugalter von 20 Jahren ausreicht.

Viele Grüße
Thomas


RE: Oldtimerfreunde Höchstadt/Aisch - 327eta - 01.11.2017

Mir fiel beim Anblick der Fotos gleiches auf, insbesondere die Vielfalt der diversen Originale ist doch klasse!