Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Toyota Oldtimer-Sammlung - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Weitere Veranstaltungen, Treffen, etc. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Toyota Oldtimer-Sammlung (/showthread.php?tid=25539)



Toyota Oldtimer-Sammlung - oli - 17.12.2017

Hallo ,
wir schauen doch alle gerne mal über den Tellerrand.Fettes Grinsen
Eventuell hat ja jemand mal Lust sich da zu treffen. Ich werde es mir in den nächsten Wochen irgendwann mal anschauen. Ich hab ein Faible für alte Japaner (Autotechnischunschuldig )


https://www.mydealz.de/visit/threaddesc/1097413/8248609



RE: Toyota Oldtimer-Sammlung - Bamberger1961 - 18.12.2017

Hin und wieder bin ich in Bornheim - nach Köln wäre es ein Katzensprung.


RE: Toyota Oldtimer-Sammlung - E21ausFreudeamfahren - 19.12.2017

Hallo Oli,

wenn Du dort einen Termin vereinbart hast kannst Du dich gerne mal melden.
Vielleicht passt es in unsere Planung.

Vor meinem erstem BMW fuhr ich einen Nissan Datsun Violet 160J SSS Coupe.

Gruß
Klaus



RE: Toyota Oldtimer-Sammlung - Holgi 02 E30 - 19.12.2017

Wir hatten zwar keinen Toyota im Familienfuhrpark, aber Vattern hatte sich mal einen Mitsubishi Sapporo GSR gegönnt.

Insofern: bei mir keine Berührungsängste mit Nippon-Kutschen. Wäre also dabei, wenn´s terminlich passt.


RE: Toyota Oldtimer-Sammlung - Donaven - 19.12.2017

Moin,
bin dabei - wenn's terminlich passt. Fettes Grinsen
Vielleicht bekommt wir genug für einen Extratermin zusammen?
Gruß
Rolf


RE: Toyota Oldtimer-Sammlung - Heinz Thewes - 19.12.2017

bin dabei wenns passt.

Allen gute Festtage !

Heinz


RE: Toyota Oldtimer-Sammlung - Martin - 21.12.2017

Die Sammlung dürfte einmalig in Europa sein, wenn nicht so gar einmalig für alles außerhalb von Japan und USA.