Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Gerade beim Stöbern gefunden, Alpina B6 - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (http://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alpina und Co. - Forum (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Gerade beim Stöbern gefunden, Alpina B6 (/showthread.php?tid=25673)



Gerade beim Stöbern gefunden, Alpina B6 - echsenreiter - 15.04.2018 17:39

https://www.premiumclassics.nl/news/610/49/BMW-Alpina-B6-2-8-E30-110-000KM-Diamantzwart-Collector-s-item

Auch mal was anderes und ganz schön teuer Haare zu Berge


RE: Gerade beim Stöbern gefunden, Alpina B6 - Pinselino - 15.04.2018 23:48

Aber a Traum!


RE: Gerade beim Stöbern gefunden, Alpina B6 - Bamberger1961 - 16.04.2018 12:45

Alpina sind halt etwas ganz besonderes


RE: Gerade beim Stöbern gefunden, Alpina B6 - kardanwellenreiter - 30.04.2018 21:28

Selten eine so detaillierte Fotostrecke gesehen! So cool! Der Händler macht das gut.


RE: Gerade beim Stöbern gefunden, Alpina B6 - echsenreiter - 01.05.2018 18:41

(30.04.2018 21:28)kardanwellenreiter schrieb:  Selten eine so detaillierte Fotostrecke gesehen! So cool! Der Händler macht das gut.

Ich hab mal vor Jahren ein Auto bei ihm gekauft (E36 M3). Er macht das in der Tat gut mit den Fotos und lässt die Fahrzeuge auch von unten besichtigen, aber man muss trotzdem ganz genau hinschauen.
Bei dem aktuellen Objekt glaube ich, daß das Fahrzeug neu lackiert ist. Die Fotodoku dazu wäre interessant, falls vorhanden. Er hat auf jeden Fall einen sehr guten Aufbereiter zur Hand. Das Auto steht schon eine Weile im Netz.