Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Ein runder Geburtstag in Oberschwaben ... - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Ein runder Geburtstag in Oberschwaben ... (/showthread.php?tid=25724)



Ein runder Geburtstag in Oberschwaben ... - ...christian - 29.05.2018

Hallo Daniel,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur 39a!

Viele Grüße
Christian


RE: Ein runder Geburtstag in Oberschwaben ... - Edelfisch - 29.05.2018

Hallo Daniel,
Alles Gute auch von mir. Sonne

Liebe Grüße
Thomas


RE: Ein runder Geburtstag in Oberschwaben ... - Peter - 29.05.2018

Hallo,

Daniel, allerbeste Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!


RE: Ein runder Geburtstag in Oberschwaben ... - Pit-der Mohr - 29.05.2018


Moin Daniel,

...wir möchten uns gleich mit einem lieben Mohren Glückwunsch direkt vom Zandvoorter Strand anschließen ! unschuldig

LG, Chrissi und Pit Sonne




RE: Ein runder Geburtstag in Oberschwaben ... - Martin - 29.05.2018

Daniel,

alles Gute möchte auch ich Dir wünschen! Sonne
Feier schön,
Gruß
Martin


RE: Ein runder Geburtstag in Oberschwaben ... - Peter - 29.05.2018

Hallo,

Martin, vielen Dank für diesen Hinweis.

Dann habe ich wohl viele der bedeutenden / interessanten Autos gesehen und fotografiert (rd. 240 Bilder...Zwinker)


RE: Ein runder Geburtstag in Oberschwaben ... - 327eta - 29.05.2018

Vielen Dank euch , freue mich immer wenn diese schöne Tradition einmal wieder auflebt.


RE: Ein runder Geburtstag in Oberschwaben ... - Nick - 29.05.2018

Happy Birthday !


RE: Ein runder Geburtstag in Oberschwaben ... - E21ausFreudeamfahren - 30.05.2018

Hallo Daniel,

auch aus dem Rheinland herzliche Glückwünsche, nachträglich.

Gruß

Klaus


RE: Ein runder Geburtstag in Oberschwaben ... - 327eta - 30.05.2018

meinen erneuten Dank auch euch!


RE: Ein runder Geburtstag in Oberschwaben ... - Quax1 - 30.05.2018

Spät, aber noch nicht zu spät, auch von uns die besten Wünsche und alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich -nicht nur heute- feiern!

Beste Grüsse, Anne und Michael