Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
E30 E-Verdeck Werkstatt - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Reparatur & Wartung (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Selbst gemacht - E30 (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Thema: E30 E-Verdeck Werkstatt (/showthread.php?tid=25762)



E30 E-Verdeck Werkstatt - robrob_324d - 06.07.2018

Hallo,

Habe heute die Reparaturplatte beim E-Verdeck eingebaut mit erfolg.
Hab leider ein Fehler bei der Grundeinstellung gemacht und jetzt muss alles neu initialisiert werden.

Brauche einen Tipp welche Werkstatt sowas machen kann im Raum Mönchengladbach/Neuss/Düsseldorf/Köln.

Habe mehrere Bekannte bei BMW Händlern arbeiten. Die haben alle abgewunken mangels Kompetenz.

Vielen Dank vorab!


RE: E30 E-Verdeck Werkstatt - bastelbert - 07.07.2018

Kannst du selber machen, ist wirklich Kinderkacke.
Schaue mal ins Wiki im Talk, da sind mehrere Initialisierungsanleitungen mit denen selbst Unerfahrene (und BMWler Tuer für die sowas eigentlich mal geschrieben wurde und die immer wieder das bestätigen was ich von ihnen halte) klar kommen sollten.

Wenn du willst scheib mir eine PN und wir können das auch "fernmündlich" oder per "WhatsApp Beratung" erledigen. Zwinker