Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
323i gefunden - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: E21-Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: 323i gefunden (/showthread.php?tid=25791)



323i gefunden - Harald - 15.08.2018

Habe den beim Stöbern gefunden,

kenne weder Auto noch Händler, lande nur häufiger auf der Seite wegen Volvo-Lastigkeit...Zwinker

http://alltagsklassiker.de/fahrzeuge/bmw-323i-e21

Gruß vom Niederrhein

Harald


RE: 323i gefunden - Holgi 02 E30 - 15.08.2018

Lecker - aber warum nur innen GRÜN?!? Erschreck

Passt ja zu Topasbraun irgendwie überhaupt nicht...


RE: 323i gefunden - Martin - 15.08.2018

(15.08.2018, 10:56)Holgi 02 E30 schrieb: Lecker - aber warum nur innen GRÜN?!? Erschreck

Um damit evtl. den Eindruck zu erwecken, dass Auto hätte grünes Color-Glas?

Ich erkenn das nicht richtig, aber ist das tatsächlich ein klar verglastes Exemplar?

Wie auch immer, weitestgehend unverbasteltes Teil und bei der Innenausstattung finde ich grün besser als manch andere mögliche Kombi. Schade, dass die Seitenteile in den Türen ganz zeitgenössisch für Boxen zerschnitten wurden.

Nachtrag: Wenn ich so viel Geld genau bei diesem Anbieter lassen müsste, würde ich mich trotz der hässlichen Farbe und den Gummiboot-Stoßstangen dann vermutlich recht klar und eindeutig für den angebotenen MGB GT V8 entscheiden ---- einer der wenigen Autos aus der UK-Fraktion, welches ich immer irgendwie klasse gefunden habe, aber mich nie richtig ran getraut habe.


RE: 323i gefunden - Harald - 15.08.2018

(15.08.2018, 12:16)Martin schrieb:
(15.08.2018, 10:56)Holgi 02 E30 schrieb: Lecker - aber warum nur innen GRÜN?!? Erschreck

Um damit evtl. den Eindruck zu erwecken, dass Auto hätte grünes Color-Glas?

Ich erkenn das nicht richtig, aber ist das tatsächlich ein klar verglastes Exemplar?

Wie auch immer, weitestgehend unverbasteltes Teil und bei der Innenausstattung finde ich grün besser als manch andere mögliche Kombi. Schade, dass die Seitenteile in den Türen ganz zeitgenössisch für Boxen zerschnitten wurden.

Nachtrag: Wenn ich so viel Geld genau bei diesem Anbieter lassen müsste, würde ich mich trotz der hässlichen Farbe und den Gummiboot-Stoßstangen dann vermutlich recht klar und eindeutig für den angebotenen MGB GT V8 entscheiden ---- einer der wenigen Autos aus der UK-Fraktion, welches ich immer irgendwie klasse gefunden habe, aber mich nie richtig ran getraut habe.

Ich glaube auf dem 1. Bild Colorglas zu sehen, die Scheiben in den Türen sind heruntergedreht, im Vergleich zu den hinteren Scheiben sieht man in der Durchsicht die leichte Tönung...


RE: 323i gefunden - NOS - 15.08.2018

(15.08.2018, 10:56)Holgi 02 E30 schrieb: Lecker - aber warum nur innen GRÜN?!? Erschreck

Passt ja zu Topasbraun irgendwie überhaupt nicht...


Nanu? Du bist doch sonst vor keiner schrägen Farbkombination fies! Fettes Grinsen




RE: 323i gefunden - volker.g - 15.08.2018

Och meine mich zu erinnern das bei Topas die Innenausstattung immer Beige war. Zumindest war das bei meinem 525 E12 ab Werk damals so.


RE: 323i gefunden - Pit-der Mohr - 15.08.2018

(15.08.2018, 22:06)volker.g schrieb: Och meine mich zu erinnern das bei Topas die Innenausstattung immer Beige war. Zumindest war das bei meinem 525 E12 ab Werk damals so.


...es wurde fast immer Beige gewählt aber möglich waren auch andere Kombinationen.




RE: 323i gefunden - Anderl - 20.08.2018

Der Preis ist schon richtig stolz - dafür hätte ich dann aber auch eine neue Motorraumdämmung erwartet und nicht diesen total vom Marder zerfetzten Schaumstoff an der Motorhaube ... Fettes Grinsen

Viel wichtiger ist aber die Substanz - und äußerlich macht dieser Wagen einen sehr guten Eindruck. Wenn er auch untendrunter hält, was er von außen verspricht, dann ist er bestimmt viel wert - aber gleich so viel wie gefordert? Wir werden sehen, wie lange er inseriert bleibt ...