Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Breite Nieren... - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Breite Nieren... (/showthread.php?tid=25897)



Breite Nieren... - Edelfisch - 21.01.2019

Hallo zusammen,
gruselige Fotomontagen anlässlich des Facelift des 7ers:
https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/bmw-niere-design-front/
Stellt die Herztropfen bereit...Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas


Breite Nieren..., die Realität: - 327eta - 21.01.2019

Gezeichnet sieht das dann so aus:
[Bild: mobile.5emkd4.jpeg]


RE: Breite Nieren... - Peter - 22.01.2019

Hallo,

erschreckend!

Und wie haben wir alle über Chris Bangle geschimpft... gaga

Das waren noch Zeiten!


RE: Breite Nieren... - Cheff - 22.01.2019

(22.01.2019, 12:22)Peter schrieb: ... Und wie haben wir alle über Chris Bangle geschimpft... gaga

Auch ich habe mich damals über das Bangle-design negativ geäussert und bin heute stolzer Besitzer von zwei seiner Fahrzeuge (E85 und E63). So ändern sich die Zeiten.



In dem Land, in dem solche Lippen-gadgets erfunden wurden, kommen die breiten Nieren aber gut an.

[Bild: oral-trainer-2-500x498.png]

https://www.china-gadgets.de/anti-aging-face-trainer/



RE: Breite Nieren... - passra - 23.01.2019

Man denkt immer, es geht nicht mehr hässlicher, und dann setzen sie immer doch noch einen drauf.
Der absolute Tiefpunkt an Hässlichkeit GulpGulpGulp
Und das schlimmste, ich muss diesen hässlichen Krücken dann wieder jeden Tag auf dem Weg zur oder von der Arbeit in die Augen sehen und das teilweise schon kurz nach dem Frühstück GulpGulpGulp

Ehrlicherweise sollte BMW einfach zugeben, dass der Müll nur noch für China und USA designt wird und den Verkauf in D oder EU gleich einstellen.*kopf-vor-die-Wand-hau*