Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
habe TC2 u. TC4 Drehgriff Halteplatten - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Baur TC - Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: habe TC2 u. TC4 Drehgriff Halteplatten (/showthread.php?tid=25941)



habe TC2 u. TC4 Drehgriff Halteplatten - Axel - 28.03.2019

Das Thema ist nicht neu, da ich aber auch in der Situation bin habe ich kurzerhand die Halteplatte für den Drehgriffe am TC4 nachfertigen lassen. Das Material ist hochfestes Aluminium superleicht und hochfest. Die Qualität ist super alle Kanten verundet. Ich habe noch 9 Stück zu einem Stückpreis von 55€ (das ist schon der Herstellpreis) + Versand.
Also wer welche haben möchte, jetzt oder nie. Die Dinger müssen nur eingepackt werden.
Müssten eigentlich auch auf den TC2 Drehgriff passen, auch wenn die Ersatzteilnummern sich unterscheiden.

Axel