Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Der Vorgänger vom Panda 100HP: Lang ist´s her... - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Der Vorgänger vom Panda 100HP: Lang ist´s her... (/showthread.php?tid=25969)



Der Vorgänger vom Panda 100HP: Lang ist´s her... - Edelfisch - 03.05.2019

Hallo zusammen,
hier ein paar Bilder meines niedlichen Cinquecento Sporting, den ich 1996 als EU Re-Import in einer Farbe kaufte, die es offiziell nicht in Deutschland gab:
[Bild: 35669295nd.jpg]

[Bild: 35669296nf.jpg]

[Bild: 35669297ca.jpg]

[Bild: 35669298dn.jpg]

Vielleicht findet ja auch der ein oder andere von euch dieses Auto putzig; wenn ich für einen fairen Preis einen richtig Guten bekommen könnte, würde ich nicht nein sagen.

Mit dem habe ich vor 23 Jahren geschafft, was mir heute wieder passiert ist:
Ich hatte den Ehrgeiz, meine Stammtankstelle zu erreichen, obwohl der Tank schon ziemlich leer war- und rollte mit stehendem Motor auf das Gelände einer ARAL Tankstelle, wo ich nur 5 Meter schieben musste. Sonne

Schönes Wochenende
Thomas