Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Ob´s jetzt auf der TechnoClassica 2020 wieder einen "vorzeigbaren" BMW-Stand gibt? - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Weitere Veranstaltungen, Treffen, etc. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Ob´s jetzt auf der TechnoClassica 2020 wieder einen "vorzeigbaren" BMW-Stand gibt? (/showthread.php?tid=25978)



Ob´s jetzt auf der TechnoClassica 2020 wieder einen "vorzeigbaren" BMW-Stand gibt? - Holgi 02 E30 - 20.05.2019

Da bleibt doch sicher etwas für die Messekasse übrig... Zwinker Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fc-bayern-muenchen-so-platzte-der-mega-deal-mit-bmw-62026470.bild.html


RE: Ob´s jetzt auf der TechnoClassica 2020 wieder einen "vorzeigbaren" BMW-Stand gibt? - Quax1 - 20.05.2019

Mir war auf der TC nicht ganz klar, ob der Stand BMWs aktueller Beitrag zum Downsizing oder schier eine Frechheit war. Aber nach dem Debakel mit Bayern München ist jetzt sicherlich ausreichend Geld für den Concorso d’Eleganza Villa d’Este 2019 vorhanden ... Anscheinend hat BMW im Gegensatz zu MB oder Porsche noch nicht verstanden, dass man auch mit dem Thema Classic Geld verdienen kann.

Wir werden es kaum ändern können und wie es auch anders und sogar mit großem Engagement geht sieht man ja bei der BMW NRW Classic, die am 25.5. wieder stattfinden wird.

VG, Michael


Ob´s jetzt auf der TechnoClassica 2020 wieder einen "vorzeigbaren" BMW-Stand gibt? - hph - 20.05.2019

Ich bin schon der Meinung, dass BMW verstanden hat, dass mit Classic Geld zu verdienen ist - habe heute ein Ersatzteil (Dämm-Matte für Motorhaube) gekauft. Ich habe das gleiche Teil vor einem Jahr schon einmal benötigt -Preissteigerung: 20%

Was man allerdings aus meiner Sicht bei BMW nicht verstanden hat: Classic-Kultur muss man auch pflegen - das können anderer besser.


Ob´s jetzt auf der TechnoClassica 2020 wieder einen "vorzeigbaren" BMW-Stand gibt? - Peter - 20.05.2019

Hallo,

ja, ich gebe es zu, ich habe lange Jahre hier im Forum und anderswo über Porsche gelästert / geschimpft!

Zwischen den Auftritten von BMW und Porsche auf der TC 2019 lagen in Art, Umfang und Qualität jedoch Lichtjahre Unterschied!