Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Anschlußstecker hintere ABS-Sensoren - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: E30-Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Anschlußstecker hintere ABS-Sensoren (/showthread.php?tid=25993)



Anschlußstecker hintere ABS-Sensoren - Pinbally - 13.06.2019

Hallo miteinander,

bei meinem 325ix leuchtet immer nach ein paar Kilometern ab Kaltstart das ABS-Lämpchen auf. Direkt nach dem Kaltstart geht es ganz normal aus.

Kann ich an den Verbindungssteckern den Widerstand der Sensoren messen und wenn ja, wo finde ich die genau?

Ich glaube, die Vorderen habe ich unten auf den vorderen Längsträgern im Motorraum (so weiße, längliche Verbindungsstecker) gesehen, aber wo sind die hinteren zu finden (ev. unter der Rücksitzbank, oder wo?)

Danke für eure Antworten und Grüße

Michael