Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Korkenknallen, auch mit kurzen Kennzeichen..... - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Korkenknallen, auch mit kurzen Kennzeichen..... (/showthread.php?tid=26075)



Korkenknallen, auch mit kurzen Kennzeichen..... - 327eta - 25.10.2019

Hey Pit,

alles Gute zum Wiegenfest, bleib gesund, munter, und immer am Gas.

Gruß Daniel



RE: Korkenknallen, auch mit kurzen Kennzeichen..... - Peter - 25.10.2019

Hallo Pit,

ganz herzliche Glückwünsche, alles Gute und eine tolle Party heute Abend.

Und denk dran, kein GV im Whirlpool... unschuldig


RE: Korkenknallen, auch mit kurzen Kennzeichen..... - Edelfisch - 25.10.2019

Hallo Pit,
Alles Gute auch aus dem Seniorenparadies. Sonne

Viele Grüße
Thomas


RE: Korkenknallen, auch mit kurzen Kennzeichen..... - Zausels_Kerl - 25.10.2019

Zur Zeit auf Texel aber sonst aus der Kapelle ebenfalls ein lauthalsiges Happy Birthday ...

vG
Martin


RE: Korkenknallen, auch mit kurzen Kennzeichen..... - Martin - 25.10.2019

Von mir auch alles Gute,
und hoffentlich sieht man sich spätestens im nächsten Jahr mal wieder,
Gruß
Martin


RE: Korkenknallen, auch mit kurzen Kennzeichen..... - Pit-der Mohr - 25.10.2019


Guten Abend,

ich möchte mich bei euch allen Herzlich für eure Glückwünsche bedanken ! unschuldig

Whirlpool mit ohne GV war heute leider nicht möglich, bin noch schwer am schuften.
Wenn ich nicht gerade bei Mobile nach sinnfreien Autos oder aus dem Fenster auf den e38 schaue. Fettes Grinsen

LG, Pit Sonne